530 28

Kommentare 28

  • Jutta Olbrich 26. Mai 2015, 19:50

    Immer wieder süß die Kleinen mit den großen Füßen :)
    LG Jutta
  • alex-andre adonel 5. Mai 2015, 18:33

    Die Füsse von den Bläßhühnern ist der Hammer.
    wir haben sie in einen Teich in der Nähe,ich mag sie sehr
    ein schönes Bild von der Belehrung.
    lg alex
  • Marina Luise 5. Mai 2015, 9:38

    Danke euch allen! :))
  • Elke N. 4. Mai 2015, 22:47

    Also das Gras da links stört mich nicht, aber dem Blässhuhn hättest Du wenigstens vor dem Shooting die Krallen schneiden können *grins*

    Wunderschönes "Treffen der Generationen", das ist eine echt anrührende Szene!
    lg Elke
  • Rainer Rottländer 3. Mai 2015, 23:37

    Haben in dem Stadium was von Rotkäppchen, eine Schön, Scharfe Aufnahme vom Mutterglück.
    LG Rainer
  • Brigitte Specht 3. Mai 2015, 23:03

    ...hübsch sehen die Kleinen nicht wirklich aus, aber irgendwie witzig...:-)
    L.G.Brigitte
  • Marina Luise 3. Mai 2015, 21:36

    M - stimmt - wegen der Glatze! ;)))

    Wolferl - ich auch! ;)
  • Wolfgang Weninger 3. Mai 2015, 20:38

    die kleinen Blässhüher sehen immer irgendwie älter aus als ihre Mütter ... aber ich mag die kleinen Wuselchen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Globe58 3. Mai 2015, 20:01

    Moin Marina,
    ganz genial, deine beiden Blässhühner! - Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob das kleine Hühnchen wirklich mal ein Blässhuhn wird....es hat schon etwas von einem Geier.....lol.
    LG
    M.
  • Marina Luise 3. Mai 2015, 18:30

    Runzel - besonders in den besten! :):)

    MacMaus - ja die haben riesige Füsse - ein wenig kann man's durch Wasser erkennen!

    Ich hoffe, du triffst sie an Land - freu mich drauf! :)))

    Toni - ja knuffig! :)
  • digitovita 3. Mai 2015, 18:22

    tolle szene. gruß toni
  • MacMaus 3. Mai 2015, 17:29

    ;-)) wie ich die zum ersten Mal an Land sah... ich mußte so lachen, das ich aus der Hocke auf den Po plumpse!! Und alles wegen der *BigFoots*... jetzt die Woche halte ich Ausschau und hoffe auch das sie mir mit Küken begegnen.
  • Runzelkorn 3. Mai 2015, 17:02

    Dass der Papa nicht der Papa ist,
    das kommt in den besten Familien vor.
    https://www.youtube.com/watch?v=PAkkLQr2Kjc
  • Marina Luise 3. Mai 2015, 16:45

    Peter - "Tu das nicht, mein Sohn, Papa ist nicht Papa - aber das braucht er ja nicht zu wissen! "! ;))

    Wolf - :P!! :)))

    Erich - ja flauschig und irgendwie glatzig! :))

    Fräulein - grüsse mal dein Tönchen von mir! ;))

    Runzel - uiii - klingt schlimm - so braunes Wortgut...!
    Die 'Mutter' ist besonders heftig - beschämend!
  • Runzelkorn 3. Mai 2015, 16:37

    Dass der Nachwuchs frisurmäßig immer so aus der Rolle fallen muss. Schlimm das. Das wussten schon unsere Eltern!
    https://www.youtube.com/watch?v=MQGFsxz6Kd8