Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kosch


World Mitglied, Mörfelden-Walldorf

Kommentare 28

  • Sichtweite 22. September 2016, 7:32

    Ein wunderbares Naturmotiv hast du hier bestens freigestellt und arrangiert, klasse !
    Gruß
    Jochen
  • tanu676 20. März 2015, 6:13

    ich sehe schon du findest die Guten
    lg tanu
  • c-photo 26. März 2014, 7:22

    Sehr gute Perspektive. Einige sprechen vom Steinpilz, das ist nicht richtig. Es handelt sich um eine Marone, aber auch sehr lecker.
    LG Carlos
  • Brigitte Kosch 11. Dezember 2013, 16:56

    @Norbert, leider fehlt die Zeit, aber werde wieder neue Bilder einstellen.
    Brigitte
  • Norbert REN 11. Dezember 2013, 10:19

    Was ist los?
    Keine neuen Bilder ?
    ;-))
    Sicherlich ist dieser schöne Steinpilz schon lange aufgegessen, entweder von Dir oder von den Schnecken, aber hier in der fc darf er weiterleben, und erinnert noch an bessere Tage.
    LG. Norbert

  • Créjo 2. November 2013, 9:04

    ein Pils wie gemalt und dann so oerfekt in Szene gesetzt! Tolles Naturfoto !
    lG Bruno
  • Vitória Castelo Santos 27. Oktober 2013, 20:12

    Ein tolles Foto, sehr schön!
    LG Vitoria
  • HaJaBo 21. Oktober 2013, 18:59

    Super Farben tolle Schärfe.

    LG Hans.
  • Margret u. Stephan 19. Oktober 2013, 20:51

    Sieht doch wie ein Steinpilz aus???
    Die schmecken sooo lecker und ich hoffe, du hast ihn und vielleicht noch mehrere mit nach hause genommen...
    Ein tolles Bild so mitten aus der schönen Natur und bei solch feinem Licht!
    LG Margret
  • Torsten TBüttner 17. Oktober 2013, 9:20

    ein sehr schöner Fund, gut abgelichtet!
  • lophoto 9. Oktober 2013, 15:36

    sehr gutes foto
  • Thomas Leib 8. Oktober 2013, 19:09

    Eine ganz ausgezeichnete Pilzaufnahme,
    präsentierst du uns hier, die mir von der Bildqualität
    und die herrlichen Farben sehr gut gefällt.
    Eine top Aufnahme ist das!
    Liebe Grüße Thomas
  • Gisela Schwede 4. Oktober 2013, 19:27

    Klasse sieht das aus, ein Waldydill mit schöner Schärfe im Vg, und der Hg ist so unscharf, dass der Blick nicht abgelenkt wird.
    LG Gisela
  • Alfred Held 2. Oktober 2013, 17:15

    Da bin ich wieder,
    tut gut einmal etwas pausieren, ich brauche das auch

    Deine Pilzaufnahme setzt durch die Nähe zum Motiv Akzente
    sauber in der Bildschärfe gelöst,
    Gruß Alfred
  • Huetteberg 30. September 2013, 14:54

    ein tolles Exemplar von Steinpilz
    und ein feines MAkro
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten