Ev S.K.


Premium (Pro), Bergisches Land

verblühte Margeriten

vor Sonnenhut

Kommentare 34

  • struz 16. November 2023, 14:30

    Super in dieser Schärfeebene.
    Gruß Struz
  • Mannus Mann 10. November 2023, 17:27

    Dein Foto hat einen feinen Zauber.
    Für Dich einen freundlichen Gruss, Mannus.
  • Gregor Thelen 8. November 2023, 18:52

    für mich ist es eine wunderbare arbeit, in deiner ureigenen art, die blumenbilder
    zu "präsentieren"!
    wobei mich der hintergrund in seiner pointierten farbigkeit in der unschärfe, mindestens
    genau so fesselt, wie die freigestellte, verblühende margerite!
    lg gregor
  • Brunhilde Miebach 3. November 2023, 16:24

    Auch wenn die beste Zeit der Blüte vorüber ist, macht sie immer noch eine gute Figur, dank deiner unvergleichlichen Bildgestaltung.
    Gruß Bruni
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. Oktober 2023, 21:10

    Das Licht und der Schärfeverlauf sind ganz bezaubernd. Wunderschön dazu wieder deine Bildgestaltung.
    LG Heike
  • Karl-J. Gramann 19. Oktober 2023, 17:49

    ....können auch so schön sein....vg karl
  • Ulrich Diez 19. Oktober 2023, 11:13

    Klasse, wenn man sie so schön in Szene setzen kann!
    VG Ulrich
  • ALLWO 18. Oktober 2023, 8:51

    Danke liebe Evelin .. denn das ist " deine fotografisch Handschrift "
    die mich immer wieder total begeistern kann - Gruß und Glückwunsch 
    vom Wolfgang einem der vielen Fans .. die du und deine wundervollen
    Bilder hier bei FC haben -
  • Günter Nau 17. Oktober 2023, 10:53

    ein künstlerisches Foto. Schöne Arbeit.
    grüße Günter
  • Jörg Uhlemann 14. Oktober 2023, 19:07

    Wir werden alle älter, so auch die kleine Margerite. Wobei, an Schönheit hat sie nichts verloren, das schreibe ich dann mal der Fotografin zu.:-)
    LG Jörg
  • Hans Jürgen Schmidtjever 10. Oktober 2023, 16:37

    Ev S.K.`s Meriten :
    Hier : Margeriten!

    Liebe Grüße von Hans Jürgen
  • Davina02 10. Oktober 2023, 10:33

    So langsam verlässt uns eine Blüte nach der anderen mit ihrer leuchtenden Farbe, aber vorher gibt sie alles! Sehr schöner knapper Schärfeverlauf!
    LG Angela
  • Manu T. 10. Oktober 2023, 10:18

    Aus dem Farbennebel hebt sich der Sonnenhut wunderbar hervor, wunderschön wieder von dir festgehalten.
    LG.manu
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Oktober 2023, 17:44

    wunderbar in seiner Feinheit ....
    meisterhaft und sensibel gestaltet...
    Gratulation..
    LG Dorothea
  • Biso 8. Oktober 2023, 18:37

    Wow, wundervoll mit der knappen Schärfe, märchenhaft geradezu.
    LG Birgit