1.671 20

† Ralf1957


Premium (Pro), Braunschweig

VEB - Papier_07

~ Dem Papiermacher sein Schemel ~
(Blöder Titel, aber es viel mir nix besseres ein.)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die 1,957 Pixel, die rechts fehlen, sind dem Ausrichten zum Opfer gefallen,
diesbezügliche Hinweise könnt ihr euch also schenken oder ... ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterwegs mit Buletten und "Wolters" ;-)
Dabei waren:
A.Soul- Lichtbildnerin , , Hanjo Biehs , Friedrich Brüggeboß und NobleLive92 .
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut bitte auch hier:

VEB - Papier_04
VEB - Papier_04
† Ralf1957

VEB - Papier_03
VEB - Papier_03
† Ralf1957

VEB - Papier_02
VEB - Papier_02
† Ralf1957

VEB - Papier_01*
VEB - Papier_01*
† Ralf1957

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 20

  • Markus Gensmantel 24. April 2013, 21:03

    wie schaffst du es dass es so aussieht? sensationell!
  • Hanjo Biehs 10. April 2012, 17:02

    bischen Bunt somst Klasse!
  • A.Soul- Lichtbildnerin 8. April 2012, 19:10

    Also ich kenns ja quasi in Echt und finde es spannend wie du das umgesetzt hast. Die Bearbeitung ist nicht wirklich so mein Ding, aber aus künsterlischer Sicht empfinde ich es durchaus gut. Es überzeichnet das Objekt udn macht es so zu mehr als nur zu einer bloßen Ablichtung. Es drückt die Wuchtigkeit der Maschine so sehr stark aus und der kleine - noch dazu graue Schemel- wirkt dagegen noch kleiner....und macht deutlich wo der Platz des Papiermachers war.
    Expessionismus in Fotografie...spannend. Lg Geli
  • M.S Fotos 6. April 2012, 12:51

    Sorry Ralf aber weniger ist manchmal MEHR.

    Vergewaltige die Regler nicht so stark.


    Motiv ist sehr gut für HDR.

    Nicht sauer sein bitte aber ich bin ehrlich(nicht so wie viele hier bei FC)

    Bin kein Anmerkungen Sammler

    LG.Sebastian
  • Helga Hack 5. April 2012, 10:56

    Wow - das ist fantastisch geworden!
    Gratulation zum Foto und zur Bearbeitung!
    Lieben Gruß!
    Helga

  • Peter van Bohemen 5. April 2012, 10:31

    Hammerbild - super gemacht.
    Ich pfeif auf die fehlenden Pixel - seh ich ja sowieso nicht :-)
    LG Peter
  • Herr Bär 5. April 2012, 10:04

    wie Kai, Rene und Volker ...
  • Uwe Garz 5. April 2012, 0:00

    Ich bin ja ein Freund der knalligen Farben und deshalb finde ich es einfach klasse.
    Ich glaube wenn du malen könntest würden deine Werke auch so aussehen.
    Ein Hoch auf die Künstlerische Freiheit.
    vg Udo
  • DARKstyle 4. April 2012, 21:18

    Das knallt ja mächtig, ...find's saugut so!!!

    Gruß Ralf.
  • Reiner BS 4. April 2012, 19:30

    Hast du gut abgelichtet aber die Bearbeitung ist mir auch etwas zu heftig aber wie gesagt alles eine Sache des Persönlichen.
    PS. Verges nicht du weißt schon gelle
    Gruß Reiner
  • PhotoMannWillich 4. April 2012, 19:10

    Also ich find´s wieder sowas von geil.
    Aber in die "Best of" kommt Du mit SOWAS nie.
    Da mußt du fotografieren.

    Viele Grüße Christoph


  • † Ralf1957 4. April 2012, 18:05

    @ alle:
    ihr mit eurer kritik immer :-(
    als neuer und aufstrebener repräsentant des hyperrealismus werde ich jetzt berühmt und lasse mich mit preisen aufwiegen, basta.
    ;-))))
    vielen dank für eure ehrlichen anmerkungen!
  • Der Renner 4. April 2012, 17:50

    ich sehe das auch so wie der volker, bissl heftig das ganze filtergedöns, ist aber alles ne frage des geschmacks oder die einstellung vom monitor oder wie auch immer ;-)

    lg renner
  • † Ralph.S. 4. April 2012, 17:34

    Die Lichter und viele Details kommen richtig gut, wirkt stellenweise schön plastisch.
  • werner reinold 4. April 2012, 17:10

    allerfeinste hdr-arbeit.
    die farben sind klasse. gekonnt die feinheiten herausgearbeitet.
    gruß werner