Zurück zur Liste
Einsatzfahrzeuge_01

Einsatzfahrzeuge_01

1.148 14

† Ralf1957


Premium (Pro), Braunschweig

Einsatzfahrzeuge_01

~ FwK ~
(jetzt mal in groß)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut auch hier:

Gemeinschaftsarbeit, die zweite.
Gemeinschaftsarbeit, die zweite.
† Ralf1957

Originalmaterial von
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14

  • Ralf Finke 13. April 2012, 14:21

    Stark... einfach nur stark gemacht.
    Dickes Lob.
    Gruß Ralf
  • Harald der Fotoharry 9. April 2012, 21:11

    Allerfeinst !
    VG
    Harald
  • Helga Hack 7. April 2012, 11:30

    Vorzüglich aufgenommen!!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Felix Schönberg 7. April 2012, 10:24

    ja solche Dinger faszinieren mich auch immer wieder...sehr kraftvoll gezeigt, das Wolkenbild unterstreicht den Fluchpunkt des Auslegers...LgFelix

    PS: wäre ein gutes Einsatzfahrzeug für unsere Touren...wenn auch leicht auffällig ;-)
  • Mario Hübler 7. April 2012, 0:18

    Ausgerichtet 1. Die Farben sind an der oberen Grenze aber noch i.o. Die sternförmigen Lichter sind nicht so mein Fall.

    Gruß Mario
  • Stollberger-Bildermacher 6. April 2012, 20:27

    Den würde ich auchmal ausprobieren wollen...leider kann ich nur eine Drehleiter fahren und bedienen....für den Kran fehlt mir der Schein dazu !
    Klasse dein Bild +++++++
  • Carsten Chemnitz 6. April 2012, 19:49

    so scho net schlecht mich stört aber das Ende vom Kranarm das ist ziemlich unscharf und verzerrt !!

    Gruss
    Carsten
  • Thody Keller 6. April 2012, 19:45

    Eine top Arbeit präsentierst Du uns hier. Sehr schönes Bild.
    Grüssle und frohe Ostern, Thody
  • † Ute K. 6. April 2012, 19:17

    Schönes knalliges Rot und beeindruckender Himmel :-)
    lg, Ute
  • Eric mit c 6. April 2012, 17:57

    Bis auf das Rauschen an den Reifen und den (meiner Meinung nach) zu kräftigen Farben gefällt mir das ganz gut. Vor allem der Himmel kommt durch die Bearbeitung gut zu Geltung.

    LG
    Eric
  • Peter van Bohemen 6. April 2012, 17:38

    Sehr coole Bea. Glaube aber mann kann aus der Szene deutlich mehr rausholen, paar Meter nach links und den Arm schön gen Himmel - vielleicht?!
    LG Peter
  • † Ralph.S. 6. April 2012, 17:25

    Sehr farbenfroh.
    Sind zwar hübsche Sternchen, aber die Bearbeitung ist nicht so mein Ding.
    Hyperdingens und ich werden wohl keine Freunde ;-)
  • Torsten TBüttner 6. April 2012, 17:06

    Kommt gut, vor allem die Lichter und der Himmel sind top!
    VG
    Torsten
  • Mr.Marodes 6. April 2012, 15:37

    diese dinger können schon ganze arbeit leisten, klasse in szene gesetzt kann man hier ruhig sagen :-)
    lg volker