Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf1957


World Mitglied, Braunschweig

VEB - Papier_03

~ Holländer_1 ~
http://de.wikipedia.org/wiki/Papierholl%C3%A4nder
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterwegs mit Buletten und "Wolters" ;-)
Dabei waren:
Angelika Stück, , Hanjo-Fineart, Friedrich Brüggeboß und Joey (noch non-fc).
(Einen besonderen Dank für die Begleitung an Herrn B. K.)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut bitte auch hier:



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außentemperatur 3° C, Innentemperatur gefühlte - 7° C sowie teilweise vereiste Innenwände und Fußböden.
Wieder eine besondere Herausforderung, die viel Spaß gemacht hat.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 19

  • Peter van Bohemen 27. Februar 2012, 9:54

    Super gut Ralf - das ist eine klasse Aufnahme mit sehr guter Bea und Schärfe. Bildaufbau und Motiv ist ebenfalls spitze.
    LG Peter
  • Helga Hack 25. Februar 2012, 13:17

    Das ist großartig geworden!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • uMWeltphoto | streetphotofish 25. Februar 2012, 11:38

    im titel steht papier. so ein quatsch! das ist ein riesige hering-in-tomaten-dose. das sieht man doch!
    tolle bea wieder!

    lg Maik
  • Herr Bär 25. Februar 2012, 10:56

    sehr schön präsentiert
  • Chris. C.. 25. Februar 2012, 8:02

    Sehr sehr schöne Arbeit!
    Gruß
    Chris
  • Axel Hansmann 24. Februar 2012, 21:16

    Wie Karla,
    überdimensionale Fischbüchsen. Toller Fund !!!
    Grüße von Axel
  • Angelika Stück 24. Februar 2012, 21:03

    Gefällt mir gut . Ich hätte vielleicht noch einen Schritt nach rechts getan, hinten Nr. 3 hätt noch etwas Platz brauchen können, aber ansonsten ein sehr gelungenes Foto.
    Ich hab hier kein Weitweinkel eingesetzt udn war etwas "näher" unterwegs.

    Lg geli
  • Karl HZ 24. Februar 2012, 20:34

    eine interessante BEA....wunderschön wie der Rost zum Vorschein kommt++++
    LG.Karl
  • Stollberger-Bildermacher 24. Februar 2012, 19:21

    Die Bearbeitung ist hier sehr gut, schöne Details sind hier erkennbar !
    lg Kai
  • Torsten TBüttner 24. Februar 2012, 19:10

    Durch die Bea kommen die Strukturen gut rüber, dass gefällt mir. Feine Location!
    VG
    Torsten
  • Karla M.B. 24. Februar 2012, 18:41

    Beim erstem flüchtigem Blick kam mir spontan eine halb geöffnete Fischbüchse in den Sinn...,o)))
    Ist wieder ein sehr interessantes Motiv, mit der Perspektive finde ich es auch gut: einmal ein tiefer Blick und einmal rechts weg. Farbmäßig gefällt es mir auch, ich finds passend.
    LG Karla
  • Harald der Fotoharry 24. Februar 2012, 18:08

    Schön verranzt die Bude - kommt gut .
    Darstellung und Bea so wie es meine Augen wollen - Bestens.+++
    Danke für den Wiki-Link, sonst würde ich nicht wissen,
    wozu die "Dinger" mal gut waren.
    LG Harald
  • Der Diedel 24. Februar 2012, 18:06

    Große klasse wieder!

    LG Diedel
  • Mr.Marodes 24. Februar 2012, 17:50

    klasse diese kontraste ralf. ich persönlich hätte die farben etwas mehr entsättigt, meine meinung :-)
    lg volker
  • Ralph.S. 24. Februar 2012, 17:42

    Links die tolle Tiefe und rechts die Details dieser Maschinen, gefällt mir.
    Auch die Bearbeitung passt wieder gut.
  • Ute K. 24. Februar 2012, 17:42

    Das sind ja ulkige Wannen, reinlegen und zuziehen :-)
    Interessante Location und gewohnt gute Bearbeitung, evtl. ein Mü zu farbenfroh? Aber vielleicht sah es ja wirklich so aus dort.
    lg, Ute
  • Eric mit c 24. Februar 2012, 17:39

    Erstklassige Arbeit! Perspektive, Farben, Schärfe - passt alles perfekt zusammen! Daumen hoch, Ralf!

    LG
    Eric
  • André Künzel 24. Februar 2012, 16:13

    Nichts gegen dein Sohn.... aber solch schöne Motive kommen besser rüber wenn sie keine Personen darauf zeigt. ;-)
    Klasse EBV und starkes Motiv!

    Beste Grüße von André
  • Oelfotografie 24. Februar 2012, 15:11

    Der gute alte Holländer ;)
    Als gelernter Drucker finde ich deine kleine Serie der Papiefabrik sehr interessant! Wo ist dieser Ort?
    Bearbeitung finde ich genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Passt super zum Motiv.

    BG
    Oel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 691
Veröffentlicht
Lizenz