19.971 17

Machtlinger Heinz


Premium (Pro), Pasching

Van Gogh

Erstmals im deutschsprachigen Raum wird dieses völlig neu konzipiertes Multimedia-Spektakel über Van Gogh in Linz/Donau (Oberösterreich) gezeigt. Die Gemälde werden mit Hilfe von übergroßen Projektionen und Videoanimationen in Kombination mit gefühlvollen Melodien spürbar zum Leben erweckt. Durch ein ein innovatives 3D-Mapping-Projektionssystem taucht man voll in die Illusion ein.
https://tabakfabrik-linz.at/2020/10/kunst-als-erlebnis-van-gogh-in-der-tabakfabrik/

Kommentare 17

  • Frank G. P. Selbmann 6. März 2021, 12:39

    eine spannende idee, heinz. danke fürs zeigen. kunst hat schon was belebendes und erfüllendes. dafür kann man auch neue wege gehen.
    lg franKS
  • noblog 14. Januar 2021, 17:38

    Man kann heute vieles multimedial präsentieren.
    Wenn es gut gemacht schaue ich es mir auch an.
    Dass Betrachten der Originale kann eine
    virtuelle Show aber nicht ersetzen.
    LG Norbert
  • barbara klein 11. Januar 2021, 10:33

    Das muss eine sehr beeindruckende Ausstellung für dich gewesen sein, wie allein schon deine Perspektivenauswahl erahnen lässt. Eine wunderbare Aufnahme!
    Liebe Grüße, Barbara
  • Trübe-Linse 6. Januar 2021, 8:19

    Das ist bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis. Das kann ich gut nachvollziehen. Schade nur das die Regierungen mit ihren Maßnahmen den Menschen die Möglichkeiten für solche Erlebnisse nehmen. Obwohl mit Sicherheit ausreichende Hygiene Konzepte vorhanden sind. Gruß Mirko
    • Machtlinger Heinz 6. Januar 2021, 8:43

      Es ist wirklich schade, dass man Kulturveranstaltungen nicht besuchen darf. Im Gegensatz dazu geht's auf den Schipisten drunter und drüber.
      lg. Heinz
  • Bruni Mayer 4. Januar 2021, 16:28

    die geschmäcker sind verschieden.
    dein dokufoto ist interressant :-)
    lg bruni
  • Kurt Stamminger 3. Januar 2021, 18:48

    Sehr interessant von Dir dokumentiert.  LG Kurt
  • Schattenfänger 2. Januar 2021, 10:09

    Das scheint einen Interessante Ausstellung zu sein. Mal eine andere Art einem die Kunst näher zu bringen. Hast den Moment gut abgelichtet.
    LG Thomas
  • Willi W. 2. Januar 2021, 9:22

    Fantastisch von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • Franca F. 1. Januar 2021, 23:57

    Ein tolles Bild. das das Erlebnis dieser Ausstellung
    ganz wunderbat zeigt !!!
    Alles Gute in Neuen Jahr wünscht Dir Franca
  • Diruwi 1. Januar 2021, 20:32

    Sieht interessant aus!
    Frohes Neues Jahr
    Frohes Neues Jahr
    Diruwi

    und alles Gute, Dietmar
  • arnoscha 1. Januar 2021, 18:13

    Die Technik macht es mögich, sicher eine sehenswerte Veranstaltung.
    VG Arno
  • Koelsche 1. Januar 2021, 17:17

    Dieses Multimedia-Spektakel scheint sehr interessant zu sein! Wenn ich könnte, würde ich da gern mal hindurchschlendern.
    Das Foto ist sehr gut gestaltet und gefällt mir auch in der fotografischen Qualiltät sehr!
    LG, alles Gute im neuen Jahr!
    Irene
  • Dorothee 9 1. Januar 2021, 16:26

    ich bin da eher konservativ, brauch dieses Spektakel nicht, schlendere lieber n.o.r.m.a.l. und vor allem ohne Musik durch Ausstellungsräume :-)
  • ErichS. 1. Januar 2021, 12:58

    Sehr interessant!
    Prosit Neujahr!
    LG aus Wien
  • Gisela Schwede 1. Januar 2021, 11:34

    Das ist sicher ein Erlebnis. Du hast es zusätzlich noch zu einem schönen Foto genutzt.
    LG Gisela