2.102 19

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Valposchiavo

Im Graubünden.

Da werden Herbstträume wahr...

Stille
Stille
Jan Geerk

Kommentare 19

  • stillerfuerst 3. November 2012, 17:01

    Einfach traumhaft golden leuchten die Lärchen vor dieser eindrucksvollen Kulisse.
    VG Sebastian
  • Kyra Kostena 27. Oktober 2012, 17:42

    Ein gesunder und goldgelber Lärchenwald vor gezuckertem Bergmassiv! Schön, dass es sie noch gibt. Liebe Grüsse Prisca
  • Roland Zumbühl 27. Oktober 2012, 12:39

    @ Jan: Ich gratuliere Dir, denn das beeindruckt mich, wie Du lange Wege unter die Füsse nimmst, um solch tolle Bilder einbringen zu können. Man muss ja auch immer wieder zurück ,-)
  • Jan Geerk 27. Oktober 2012, 10:38

    Dank euch für die Anmerkungen
    @Patrick: Ja hat was. Kam mir gestern nicht so vor. Ist aber nicht die Sättigung sondern die Kontrastschraube gewesen.
    @Roland: Für den Viola hat es leider nicht gerreicht.Da der Bus nicht mehr fuhr, musste ich zum Saoseo fast 2 Stunden hochlaufen und war etwas knapp mit dem Licht. Hat aber grad noch gereicht.
    Gruss
  • Roland Zumbühl 27. Oktober 2012, 10:35

    Mich fasziniert, wie Du solche Landschaften findest, wie Du recherchierst oder Dich anstupsen lässt. Einfach sich loslösen von Hauptverkehrsadern und dann eine schmale Strasse hochfahren mit entdeckenden Augen.
    Jetzt weiss ich, wo Du gewesen bist. Vielleicht bist Du noch bis zum Lago da V. Viola marschiert ...
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 26. Oktober 2012, 23:23

    Ein Wahnsinn, wie schön !!!! Mich frisst der Neid ..... denn es ist wie verhext, immer an 80 % der Wochenenden, wenn ich Zeit hätte, das Wetter besch..... ist ...... und morgen kommt der Winter. Danke Petrus ! ;-)

    LG. Rajinder
  • Simone Wunderlich 26. Oktober 2012, 22:30

    Wirklich beeindruckend...
    LG Simone
  • Patrik Alder 26. Oktober 2012, 21:39

    die wahl des bildausschnittes ist gewohnt gut gewählt. die farbsättigung find ich für meinen geschmack etwas to much.
    lg patrik
  • DeVo 26. Oktober 2012, 21:35

    Herrliche Herbststimmung, wirklich
    HG D.
  • SieglindeS 26. Oktober 2012, 21:32

    ... hervorragend, das ist ein gelungenes Herbstbild !!!! VG Sieglinde
  • Gerald Held 26. Oktober 2012, 20:36

    Da geht einem das Herz auf. Klasse.
    lg Gerald
  • nature-moments 26. Oktober 2012, 19:40

    geniale herbstfarben
  • roland gruss 26. Oktober 2012, 19:14

    wunderbare landschaft und aufnahme
    lg roland
  • Prantl Christian 26. Oktober 2012, 19:05

    Tolle Herbstfarben Klasse Foto
    Gruss Christian
  • Beim Lùkes 26. Oktober 2012, 18:34

    ein äußerst faszinierender anblick, gruß lukas