Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY


Free Mitglied, TIROL
[fc-user:1827477]

Über mich

##################### N E W ######################


DANKE für Euren Besuch !


-------------------------------------------------------------------------------------



Update: 30.10.2013:

Hallo zusammen !

Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite ! Ich zeige hier Landschaftsfotos aus Tirol und freue mich über jegliches Feedback!
Aktuell nehme ich mir jedoch eine FC-Auszeit, möglicherweise kehre ich im Jahr 2014 wieder zurück.

Meine bescheidene Ausrüstung:
Nikon D4
Nikon D700
Nikon D300
Nikon D80
Nikon D90
Nikon D5000
Nikon D200
Nikon D70s
Nikon D70
Nikon D50
Nikon D40
Nikon CP 8400
Nikon CP 5900
Nikon CP 4300
Nikon CP 4100
Canon Eos 30d
Canon Eos 20d
Canon Eos 300d
Canon Ixus 400
Olympus E-420
Fuji XF1
Panasonic FZ18
u.v.a.
samt vieeeelen Objektiven .....



Greets,

INNSBRUCKER FREIHEIT

Kommentare 83

  • Körnchen71 28. Oktober 2016, 6:23

    Ich nochmal:-)
    Also, der Erste am See.... nanana. hat da nicht eine Frau mt Hund gezeltet;-) Wie dem auch seim um wieviel Uhr muss man da denn unten loslaufen? Und wennn du den ganzen Tag da warst, sind wir bestimmt aneinander vorbeigeschlappt. Ic herinnere mich an 2 Herren mit voller Ausrüstung und schwerem Rucksack. Wir sind nur kurz am See gewesen und noch weiter hoch zur Coburger Hütte. es war doch ein wunderbarer Tag, so klar, egal ob Kondensstreifen und Föhn. Aber du hast ja bestimmt schon gemerkt. ich bin keine Perfektionistin, ich knips einfach dauf los:-) Drum war ich auch nicht fertig, nur vom Laufen.... Aber dafür sind meine Bilder dann auch nicht so dolle.
    Irgednwann mach ich nen Fotokurs und vor allem einen in Bearbeitung:-) Dann aber ;-p
  • Körnchen71 27. Oktober 2016, 22:50

    Hej hej, danke für deinen Kommentar.. und : JA! Ich war am Samstag am See:-) Zum ersten Mal in meinem Leben und zum ersten Mal auf Urlaub in Österreich:-)
    Du dann wohl auch????
  • Karl Ludwig Raab 31. August 2016, 10:22

    Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich schließe mich der Efi57 an. So etwas geht einem schnell mal dadurch.
    LG. KLR.
  • H. Dronhofer 26. März 2016, 19:40

    Huhu Wolfi!
    Dank dir für die aufmunternden Kommentare zu meinen Bildern. War echt überrascht und hab mich riesig gefreut!!!!
    LG Heike :) :)
  • Pistone Bernardo 10. Februar 2016, 10:56

    Oh.. amico, so genau bin nicht...St. Magdalena und St John in Ranui wie weiter sind ausernander !? Ciao! Bernardo
  • efi57 6. Oktober 2015, 11:07

    Vielen Dank für den Hinweis. Hatte ein paar wunderschöne Tage in Tirol und dachte die Krimmler Wasserfälle gehören noch zu Tirol. Sind ja auch knapp an der Grenze :-)
    Als Wiener beneide ich euch schon sehr um diese wunderschöne Landschaft in Tirol.
    LG Erwin
  • Eyrin 28. November 2014, 7:01

    Danke für dein Feedback ;-)
    LG Irene
  • Gerhard H. Unterberger 7. Oktober 2014, 16:21

    Hast recht, danke für die Korrektur ... Kitzsteinhorn ist es wirklich nicht ... war ein Freudscher!
    Korrektur eingeleitet.
    VG
    Gerhard
  • Oldmike69 26. März 2014, 9:56

    Vielen Dank für deinen Eintrag zu meinem Bild. Sehr interessant. Danke und lg michael
  • A.leiter 28. Februar 2014, 22:39

    Danke,freut mich das dir die Aufnahme - Schneerose 001 gefällt.Sehr schöne Bilder hast du auf deiner Seite
    Grüsse Toni L.
  • Tanja Hess 22. Februar 2014, 14:35

    Natürliche Landschaftsfotos der wirklich besonderen Art! Eine Kunst, die man nur noch selten findet. Allesamt schön anzusehen - Gratulation!
  • Pistone Bernardo 16. Februar 2014, 14:23

    Hast du in Kufstein auch Schneerose erwischt..!? wenn ja..kannst du mir die genau Ort beschreiben.!? Lg Bernardo
  • Pistone Bernardo 30. Januar 2014, 9:41

    Ja.. es ist eine kleine Zaune aber leicht zu überwinden Lieber grüßen und grazie! bernardo
  • Edi Ogris 17. Januar 2014, 9:13

    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen,
    Ja, ich bin sehr oft in der Gegend rund um Seefeld
    LG EDi
    Wenn die Sonne die Wolken verjagt
    Wenn die Sonne die Wolken verjagt
    Edi Ogris
  • Pistone Bernardo 10. Januar 2014, 15:22

    Davon bin überzeugt amico mio...Lieber grüßen und eine schöne Wochende.Bernardo

Meine Statistiken

  • 7 3
  • 377 1.518
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse