Zurück zur Liste
Urlaubserinnerungen 22 .... in Ephesus - Türkei

Urlaubserinnerungen 22 .... in Ephesus - Türkei

2.183 15

Kommentare 15

  • Gerdi Hübner 14. Januar 2011, 9:47

    gerader in dieser grauen Zeit ist es doch wundervoll, dass wir uns so farbige Urlaubserinnerungen mitgebracht haben
    von deinem Bild kommt Wärme und Sommerfeeling rüber
    lg
    gerdi
  • Elisabeth Pimper 29. November 2009, 17:20

    Es ist immer schön wenn man sich an so schöne Urlaube erinnert
    Lg Sissy
  • Lady Durchblick 29. November 2009, 14:24

    wieder eine sehr schöne Urlaubserinnerung
    vg Ingrid
  • The Wanderers 29. November 2009, 6:21

    Hi Erich **** wenn man so sieht was man gebaut hat vor so vielen Jahren, ohne unsere Hilfsmittel, dann ist man paff, gute Serie und Documentation.
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Margareta St. 28. November 2009, 23:31

    Erich, ich stelle fest, dass Du und
    ich auf vielen gleichen Spuren gewandelt sind...
    LG Margarete
  • Josef N 28. November 2009, 20:02

    Da war ja richtig was los,
    eine klasse Aufnahme.
    VG Josef
  • LauraFlorence 28. November 2009, 19:07

    Traumhaft.. schon der vielen Sonne und der Wärme wegen :-)) Viel Spaß bei Deinen Erinnerungen :-)
    LG Laura
  • Karin-Gitta 28. November 2009, 18:14

    Klasse Reiseeindrücke zeigst Du hier, eine schöne Serie mit Sommerfeeling.
    LG Karin und einen schönen 1. Advent Karin
  • Erika Fröhleke 28. November 2009, 16:40

    du hast ja viel gesehen und solche erinnerungen bleiben,egal ob mit den vielen touris oder für sich allein am strand...schön uns daran teil haben zu lassen.
    lg erika
  • † Ushie Farkas 28. November 2009, 16:17

    Gefälltmir ! Gruß Ushie
  • Sibille L. 28. November 2009, 16:01

    Deine Urlaubsbilder sind alle sehr schön und gefallen mir gut. Auch dieses Bild ist wieder Klasse.
    LG Sibille
  • † Friedel Schmidt 28. November 2009, 13:41

    Ephesus ist uns auch noch in guter Erinnerung bei unserer Türkei Rundreise. Du hast diesen Orsehr gut festgehalten, auch die beiden anderen Bilder gefallen mir gut.
    LG Friedel
  • Liberty Photography 28. November 2009, 9:47

    ...tolle erinnerungen zeigst Du uns, auch hinwollendürfen
    wünsche Dir ein schönes wochenende lieber Erich
    lg Suzette
  • Maren Lange (ML) 28. November 2009, 9:19

    also von diesen drei urlaubserinnerungen gefällt mir "uralt" sehr gut, eine klasse detailaufnahme! aber auch dieses foto toll!
    lg maren
  • Sylvia Schulz 28. November 2009, 9:10

    schöne Erinnerung, dort waren wir im vergangenem Jahr,
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ALLERLEI
Views 2.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz