7.037 81

T. Engels


Premium (Basic), Kiel

Kommentare 81

  • 50mmPhotos 24. Februar 2008, 23:07

    Also ich find es besonders, hab gerade über eine Verlinkung gefunden und bin sehr froh darüber!
    Fav:-)
  • KlausW 12. September 2007, 9:52

    Sorry,
    finde an dem Bild nichts besonderes!
    Aber das Kunst in der Galerie kaum eine Chance hat
    kann ich nur bestaetigen und find das es ein
    Armutszeugniss fuer das Niveau der meisten User aufzeigt.

    mfg Klaus
  • I admine I 21. Januar 2007, 16:59

    man fühlt sich direkt in die eigene Kindheit zurück versetzt ... mag ich sehr gern ...
    lg silvia
  • Hilke von Kienle 5. November 2006, 14:04

    Doch, mir gefällt's, feine Grauwerte, nachträgliches Pro...
    LG Hilke
  • Heidi Schneider 29. August 2006, 20:29

    Etwas grau in grau, Gesichtsausdruck und Pose finde ich nett, Schnitt eng. Ich weiss nicht recht, packt mich nicht. Trotzdem gut.
  • Herbert Hindringrrr 18. August 2006, 2:47

    großartig.
    ganz wunderbar, wie da die balance zum augenblick wird.
  • Frank-M. Stahlberg 16. August 2006, 13:54

    Hauptsächlich wohl danach, ob Buddy oder nicht ;-)
    Ich finde es ebenfalls sehr bedauerlich, besonders auch - wie so oft - die fehlenden Begründungen der Ablehnung.
    Aber egal ob Galerie oder nicht....es ist und bleibt ein tolles Foto!

    LG

    Frank-M.
  • A. Lexam 16. August 2006, 12:35

    Dass dieses Bild abgelehnt worden ist - zumal mit einer überdeutlichen Mehrheit - finde ich schon beachtlich.
    Würde das Bild in einer Gallerie hängen, würde es sicher etliche Käufer finden. Wäre es vor 50 jahren entstanden und etwas Korn zeigen, dann würde man es in Büchern finden.
    Gleichzeitig werden z.B. Portraits in die Galerie gewählt, die neben einem hübschen Mädel und technisch einwandfreier Darstellung nichts bieten, aber auch rein gar nichts.
    Ich werde mal einen Thread eröffnen, in dem ich die Kriterien erfahren möchte, nach denen die Leute ein Bild beurteilen. Da bin ich mal gespannt auf die Antworten.

  • T. Engels 15. August 2006, 23:52

    dafür gibt's ja nu die ehrung auf grabhübel #44
    thanx ;)
  • Schwarze Feder 15. August 2006, 23:15

    ich sag jetzt nicht...schade(wegen sternchen und galerie)...
    finds so oder so,ein Tolles Pic.
    gruss "v"
  • T. Engels 15. August 2006, 18:18

    danke an alle beteiligten,
    besonders an die
    70:9 offenen voter ;)
  • Norman B. 15. August 2006, 18:03 Voting-Anmerkung

    pro
  • Peter Krammer 15. August 2006, 18:03 Voting-Anmerkung

    pro
  • Barbara Homolka 15. August 2006, 18:03 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten