Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... unterwegs mit Gerlinde (12) ...

... und du hast wieder gepatzt, dass man sich mit dir schämen muss ...
... das ist allerdings schon die schriftdeutsche Übersetzung, dessen, was Gerlinde mir nach dem Frühstück zu sagen hatte ...
... doch das Highlight kam noch, denn ihr seht ja diese kleine gelbe Glas, das noch voll ist? Ich habe es geöffnet und den Honig gekostet ...
... danach habe ich ihn mir über den Pulli geleert ...
... spätestens jetzt stand fest ... wir müssen in Linz wieder mal shoppen gehen ...

... bei mir steht allerdings jetzt fest ... sofort wieder ins Bett ... die Stimme ist sowieso weg, stört aber weniger, weil ich in der FC nicht singe ...
... mittlerweile benütze ich Küchenrollen, weil Taschentücher zu klein sind ...
... und das bissel Fieber kriegen wir auch noch weg, wenn alle Tabletten, Aerosole, Säfte und Tees in meinem Körper sind ...
... tut mir leid ... zur Zeit keine Kommentare ...

Kommentare 36

  • Zwecke 3. März 2008, 17:42

    tolle bildidee, nur etwas überstrahlt.
    lg horst
  • werner weis 3. März 2008, 15:00

    Trotz Essensresten ein Foto, das ästhetisch ganz oben ist. Top-Licht, Top-Farben, Top-Formen, Top-Darstellerin!
  • Andrea Jagersberger 1. März 2008, 21:46

    Ich wünsche dir gute Besserung!!!
    lgAndrea

  • Dirk Sachse 1. März 2008, 14:21

    die Aufnahme sieht wirklich klasse aus
  • Elisabeth Schiess 29. Februar 2008, 21:37

    halt dich nur brav still und kurier dich ganz aus, ich mache an dem Misthusten rum, und Renate und Franz hats voll ins Bett gerissen...
    also, nix zu spassen!
    Aber das Bild ist echt ein Hingucker!
    Ich seh dich mit dem Honigpullover, das passiert den Bären halt manchmal:-)
    Lieben Gruss und gute Besserung
    Elisabeth
  • Christel Ro. 29. Februar 2008, 21:30

    Junge, Junge das war aber ein tolles Frühstück:-)))
    Gute Besserung und baldige Genesung wünscht Dir
    Christel
  • KaPri 29. Februar 2008, 18:53

    :-)))

    aber: baldige besserung!!!
  • Brigitte Specht 29. Februar 2008, 16:19

    ....da sind die Bäuche aber reichlich voll geworden..:::))))
    Gute Besserung weiterhin!
    L.G.Brigitte
  • Kurt Stamminger 29. Februar 2008, 15:58

    Wieviele Personen waren mit dabei??

    LG
    Kurt
  • Helmut Burkard 29. Februar 2008, 15:00

    Die Reste eines üppigen Frühstücks...
    Ich schließe mich der Ansicht an, dass Du einen neuen Pulli haben wolltest...
    Jetzt aber wieder rasch ins Bett!
    Hatschi!
    Helmut
  • Wolfgang Sch. 29. Februar 2008, 13:01

    oh jeh .. Du armer ..erst die Schimpfe von deienr Frau und nun noch krank im Bett ich wünsch dir alles Gute.. komm bald wieder auf die Füße..
    lg, Wolfgang
  • Antonio Spiller 29. Februar 2008, 12:41

    Du solltest einen Tisch in einen Restaurant in China nach dem Essen sehen. Je mehr Flecken und Reste da liegen desto mehr freuen sich die Kellner, es bedeutet: der Gast hat das Essen gut geschmeckt und genossen.
    Gute Besserung!
    Servus, Antonio
  • Anja Lohneisen 29. Februar 2008, 12:22

    Au Backe!!! Das ist ja ein rechter Saustall :-)

    Du hättest den Honig essen sollen und nicht übern Pulli verteilen... Der hilft für die Stimme und den Hals.

    Bleib möglichst schön brav und hör auf den Onkel Doktor - und Deine liebe Gerlinde! Dann hören wir Dich vielleicht in Ende März in Wien SINGEN :o)))


    Guuuuuuute Besserung!
  • Toni R. 29. Februar 2008, 12:01

    So spannend und erlebnisreich kann
    eine Bahnreise sein...
    Eine witzige Story, schonungslos visualisiert! ;o)
    Gute Besserung wünscht
    Toni
  • Wolfgang Stiepock 29. Februar 2008, 11:33

    Hallo Wolfgang
    tröste dich ich hab mir im Flieger den Kaffe ubers Hemd geschüttet leider war da kein Linz oder sonstige Stadt zum Shopen in der Nähe,das Bild zeigt das es dir geschmekt hat.
    Wünsche dir eine baldige Besserung.
    L.G
    Wolfgang