Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

unter Bäumen...

heute Abend beim Herthasee

Kommentare 24

  • CriWa 17. Juli 2014, 9:08

    Was für ein wundervoller Weg, liebe Ruthmarie ... Das ist sicher sehr entspannend, dort entlang zu wandern.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG;
    Chris
  • Gerd Ka. 15. Juli 2014, 19:07

    Richtig klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Wmr Wolfgang Müller 15. Juli 2014, 16:29

    immer ein nutzbarer ,,Vorteil " bei einem Regenguss...kommt als Motiv gut rüber
    wolfgang
  • Elke H.R. 15. Juli 2014, 15:54

    Das ist ein total schönes Foto,Ruthmarie und das i-Tüpfelchen ist die Kleine Spiegelung in der Pfütze !
    Sei lieb gegrüßt von
    Elke
  • Hirschvogel 15. Juli 2014, 15:23

    Wild-romantisch.....
    Gruß Andreas
  • Trübe-Linse 15. Juli 2014, 14:58

    Eine sehr schöne Ansicht. Da hat wohl jemand das Holz von der Hütt´n gebraucht ?! Gruß Mirko
  • enner aus de palz 15. Juli 2014, 14:10

    Gekonnt von dir aufgenommen, schön wie der Weg ins Bild führt, solche Alleen gibt es leider immer weniger, nicht nur die Pfütze macht die Aufnahme sehenwert, auch die Holzhütte trägt zu einer tollen Bildgestaltung bei.
    LG Rainer
  • Wumbatz 15. Juli 2014, 11:45

    Gelungene Bildführung mit dem Weg ins Bild rein! Schönes Natur-Idyll prima präsentiert.

    VG Gerold
  • Erika Schneider 15. Juli 2014, 11:39

    Ein schöner Weg für einen Abendspaziergang, denke ich. Besonders gefällt mir die Spiegelung in der Pfütze vorne.
    LG Erika
  • ann margAReT 15. Juli 2014, 9:47

    ich empfinde ruhe beim anschauen deines bildes.
    bestimmt ein schöner weg zum spazieren und genießen.könnte fast bei uns sein.
    schön auch die feine spiegelung in der pfütze...

    ganz liebe grüße dir
    anna
  • Norbert REN 15. Juli 2014, 9:24

    Der kleine Staudamm ist ja prächtig mit Alleebäumen bewachsen, und das Schleusenhäuschen aus starken Eichenbohlen ist der der Hingucker.
    LG. Norbert
  • Meinolf Lipka 15. Juli 2014, 8:35

    Eine tolle Idylle, sehr gekonnt inszenier. Regt zum Träumen an.
    Gruß Meinolf
  • † Bernhard Buchholz 15. Juli 2014, 8:17

    Ein echt tolles Foto, schön der Alleenweg, aber die Spiegelung in der kleinen Wasserpfütze gefällt mir, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • PeSe23 15. Juli 2014, 7:56

    Die Aufnahme an sich ist schon klasse, aber die Spiegelung in der Pfütze ist das Highlight.
    LG Petra
  • Foto Pedro 15. Juli 2014, 7:10

    Jedem fällt sofort die Pfütze ins Auge... mir auch. Sie gibt deinem Foto den gewissen Tatsch ++++++
    LG Pedro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100