Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Unsere Favoriten

...sind derzeit die vielen Vergissmeinnicht auf dem Balkon.

Allen ein wunderschönes Wochenende.

Bei uns im Süden ist das Wetter leider wieder schlecht....

Kommentare 35

  • Angelika El. 22. April 2013, 18:37


    Wundervolle Komposition! Herrlich, die feinen Blüten und gelungen, das Composing! - Ich hatte gestern im SChwarzwald eine Schale gesehen, in der waren Vergissmeinnicht und kleine schön rosa Rosenstöckle nebeneinander gepflanzt - und das sah soooo schön und richtig edel aus...

    Kommt gut durch die Woche! LG! Angelika

  • Sigrun v.K. 22. April 2013, 10:20

    WUNDERSCHÖN!!! Wäre dies eine Postkarte, so würde ich diese sofort kaufen! :-)
    Liebe Grüße
    Sigrun
  • Rike Gr. 21. April 2013, 15:46

    dieses zauberhafte Frühlingsbild nehme ich auch gerne zu meinen Favoriten... die Gestaltung finde ganz besonders fein und und richtig romantisch...und euer Balkon ist ja eine richtige Fundgrube von wunderschönen Blumen... über die ich mich immer sehr freue..
    ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag...
    Ganz liebe Grüße
    Rike
  • HYZARA 20. April 2013, 19:49

    Ach die sind auch hübsch anzusehen :-))
    Habt ein schönes Wochenende
    HYZARA
  • Sensitiv57 20. April 2013, 19:29

    Eine wahre Liebeserklärung an die Blume! Wunderschön und liebevoll gestaltet.

    LG Bernd
  • Diana von Bohlen 20. April 2013, 17:44

    ich mag diese kleinen Blümchen auch sehr!

    ganz zauberhaft habt ihr Sie hier in dieser BEA dargestellt!

    LG und trozt des Wetters ein schönes Wochenende!

    LG Diana
  • dodo139 20. April 2013, 15:38

    Prima Bearbeitung.
    LG Doris
  • Margrit Kehl 20. April 2013, 13:41

    Ein wieder traumhaftes Bild ,ich liebe die Vergissmeinnicht über alles,bei uns blühen sie auch auf den Feldern !
    Hier ist der Winter zurückgekehrt, Regen und auf den Hügeln Schnee...brrr.....aber es wird nächste Woche wieder schön Margret !
    LG Margrit
  • enner aus de palz 20. April 2013, 13:13

    Tolle Ideen habt ihr, ihr könnt das immer sehr gut präsentieren, eine ausgezeichnete Arbeit zeigst du hier.
    VG Rainer
    Auch euch ein schöns Wochenende, bei uns ist das Wetter auch wieder schlechter und mit 9 Grad um etliches kühler als in den letztenTagen.
    VG Rainer
  • Agapy 20. April 2013, 8:20

    Wie ich gesehen habe, werden sie bei mir im Garten auch bald aufblühen, diese zarten Blauen mit dem wunderschönen Namen. Interessante Präsentation.
    LG Roswitha
  • Rainer Pastari 19. April 2013, 21:47

    Diese schönen, kleinen Blüten habe die gekonnte Präsentation verdient. Ich mag sie auch.
    GLG Rainer
  • EdelS 19. April 2013, 21:44

    Oh ich sah sie auch schon aber natürlich war ich ohne Kamera! Danke denn das Foto ist wunderschhön! Liebe Grüße Edel
  • Nikon Ikone 19. April 2013, 20:53

    Einfach klasse.
    LG Inge
  • Wiltrud Doerk 19. April 2013, 20:28

    Eine herrliche Komposition und eine wundervolle Arbeit!
    LG Wiltrud
  • - Edith Vogel 19. April 2013, 19:37

    wunderschön
    ich mag sie gerne diese zauberhaften Blüten,
    l.g.edith
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2013, 19:16

    Wie könnte ich !!! lach Fantastisch, was ihr Euch habt einfallen lassen ,

    Gruß Bernd
  • magic-colors 19. April 2013, 18:32

    ...und kalt, aber die Blüten wärmen mein Herz. Superschöön. lg aNette
  • mohnblüte69 19. April 2013, 17:28

    diese zauberhaft fotoarbeit versüsst nun meinen tag.... das wetter macht wirklich was es will, denn schliesslich ist april.... heute nur mischmasch von sonne bis regen, lach
    einen guten start ins wochenende wünscht diana
  • Wolfg. Müller 19. April 2013, 16:14

    Danke, auch Euch ein schönes Wochenende, trotz wieder (kurzzeitig) schlechterem Wetter.
    Und vergessen hatte ich Euch auch nicht. Herrlich habt Ihr dieses wieder gestaltet. Herrlich wie sie so schön im Blau sind.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • M. W. 19. April 2013, 15:35

    Ein wundervolles Composing habt Ihr hier gebastelt. Vergissmeinnicht gehören auch zu unseren Lieblingsblumen, habe jede Menge im Garten und sie dürfen sich auch ungehindert ausbreiten :-)
    Habt auch Ihr ein tolles Wochenende. Bei uns soll es sonnig werden. Werden dann mal en paar Sonnenstrahlen in den Süden schicken ;-)

    Gruß M + M
  • Hans-Günther Schöner 19. April 2013, 15:07


    ....nein...ich vergess Euch nicht!

    Schönes Wochenende !!!

    Liebe Grüße
    von
    Hans-Günther
  • Eva Winter 19. April 2013, 15:01

    Hach ist das wieder fein - bin begeistert von diesem schönen Composing. Ich mag diese Bearbeitung einfach.
    LG Eva
  • keims-ukas 19. April 2013, 14:14

    Kopf hoch, nach ein paar Tagen wird das Wetter wieder besser.
    Schön Eure Vergissmeinnicht, die kleinen blauen Sternchen, die habe ich im Vorgarten.
    Tolle Fotoarbeit zu Eurer Karte, gute Freistellung.
    LG, Uwe!
  • Brombeerfink 19. April 2013, 13:51

    Liebe Margret, leiber Stephan,
    auch bei uns mehr in der Mitte zu ist das Wetter ganz abgekühlt. Dennoch blüht es allenthalben. Ich denke, so halten sich die Blüten doch ein wenig länger auf Busch und Baum, als wenn die Hitze weiter so angehalten hätte. Dieses Innehalten finde ich deswegen garnicht soo schlimm. Und wie Du schreibst, es blühen die Vergissmeinnicht in Fülle auf dem Balkon und nun auch in Eurem Bild davon. Vergissmeinnicht so lieblich, die mit dem Hintergrund fast verschmelzen, ja wunderbar harmonieren.
    Meine sind noch ein wenig scheu.
    Wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende mit viel sonniger Wärme im Herzen mit meinen lieben Grüßen
    Edeltraud
  • Hans der Islander 19. April 2013, 13:09

    Moin!
    Astrein gemacht!

    mfg hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Composings
Klicks 581
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2