Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Vergessen....

...das Mittwochsblümchen.

Heute nochmal bei 25° und herrlichem Sonnenschein.

Kommentare 36

  • Berry09 4. Mai 2013, 19:46

    Das ist ein Traum,ganz stark gemacht!
    VG Jörg
  • Cecile 30. April 2013, 21:57

    Echt starkes Foto - und so soft, sehr edel.
    Gefällt mir sehr. Macht noch mehr solche Fotos.
    Lg. E.
  • falconer59 28. April 2013, 16:26

    eine wunderschöne, romantisch wirkende arbeit !
    klasse aufnahme und prima bearbeitung !
    lg bernhard
  • Lichtmagie 24. April 2013, 20:40

    Oh.... da staune ich... mal
    Das ist sooooo schön und leicht... und zart... und
    Ein Traum...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Hanne L. 20. April 2013, 19:14

    Ranunkeln gehören zu meinen Lieblingen unter den Frühblühern, aber in dieser zarten Farbe und der feinen, extravaganten Präsentation ist der Anblick wirklich umwerfend schön.
    Ganz, ganz fein!!!!
    Liebe Grüße an euch und ein schönes Wochenende, Hanne
  • ALLWO 20. April 2013, 17:45

    Ich liege ja mit meinen Bildern doch immer sehr auf der dunklen Seite ... muss aber gestehen, dass mich die Leichtigkeit in Euerem stimmungsvollen Foto doch sehr anspricht - Glückwunsch von Wolfgang
  • EdelS 19. April 2013, 21:43

    Ich schmeiß meine weg so schön ist Deine! Märchenhaft! Liebe Grüße Edel
  • magic-colors 19. April 2013, 18:30

    Das ist so zart und doch so scharf. Die Bea ist unglaublich schön. Ich bin voll begeistert :-)) lg aNette
  • Brigitte BB 19. April 2013, 17:54

    Ein traumhaftes Mittwochsblümchen in wunderbaren zarten Farben. Leicht und beschwingt schaut das aus und passt sehr schön zum (hoffentlich bleibenden) Frühling :-)!
    Liebe Grüße, Brigitte
    Dankeschön für die netten Zeilen zu
  • Josef Schließmann 19. April 2013, 12:42

    Was für eine zarte und feine Darstellung der Blüte, ein Traum.

    LG Josef
  • enner aus de palz 18. April 2013, 20:02

    Wunderschön mit diesen zarten Farben, ganz tolle Arbeit von dir, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • dodo139 18. April 2013, 17:46

    Wunderschöne, zarte Blüte.
    LG Doris
  • Angelika Marko 18. April 2013, 16:28

    Wunderschön und Zart.
    25 ° ja , die hätte ich jetzt auch gerne
    LG Angelika
  • - Edith Vogel 18. April 2013, 13:48

    sehr schön freigestellt,
    ganz FANTASTISCH
    l.g.edith
  • keims-ukas 18. April 2013, 5:45

    Zart schaut die Blüte aus, in Form und erst Recht in Farbe. Top die Fotoarbeit, mir gefällt´s Mittwochsblümchen, auch jetzt noch.
    LG, Uwe!
  • Angelika El. 18. April 2013, 1:46


    Wundervoll - so zart und fein und herrlich rosa überhaucht sind diese vielen Blütenblätter! Das Licht lässt sie richtiggehend leuchten und strahlen! Ganz bezaubernd!

    LG!
    Angelika

  • Margrit Kehl 17. April 2013, 22:36

    wWas für ein Bild ,traumhaft schön,so fein und zart sind die Blüten , ich bin begeistert !
    Ja, heute war so warm,meine Enkel habe hier in unserem Garten den Rasensprenger eingeweiht, alle im Badeanzug , es war herrlich :-))
    LG Margrit
  • Christel48 17. April 2013, 21:42

    Wie hingehaucht sieht die wunderschöne Ranunkelblüte aus!
    Deine Aufnahme ist Dir fantastisch gelungen!
    LG Christel
  • Fröhlich Agnes 17. April 2013, 21:34

    einfach nur zauberhaft schön...hat eine tolle Wirkung mit diesen zarten Farben..lg Agnes
  • Kerstin und Diddi 17. April 2013, 21:30

    Noch rechtzeitig und dazu in herrlich zarten Farben.
    LG Diddi
  • Ingeborg Zimmer 17. April 2013, 21:15

    Ist doch noch nicht zu spät für dein Mittwochsblümchen....
    Ich mag diese Pflanzen sehr gerne.(Am liebsten in gelb und weiß)Sie sind so zart und kommen so zerbrechlich vor.Aber sie haben eine unglaubliche Stärke.Sie blühen so schön.Immer wieder eine Freude sie an zu schauen.
    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche....
    LG Ingeborg
  • Nirak. 17. April 2013, 20:30

    Ein Traum in weiß-rosa.
    LG Karin
  • mario valentini 17. April 2013, 20:26

    Poetic, and delicate composition, and light colours.
  • Bernhard Kuhlmann 17. April 2013, 20:09

    Traumhaft schön !
    Mir fehlen einfach die Worte !
    Gruß Bernd
  • Hans-Günther Schöner 17. April 2013, 20:07



    S....stark !!!!!

    Wunderschöne weiche Farbverläufe und top Gesamtqualität zeichnen dieses tolle Foto aus !!

    Von mir 5 Sterne,ein Oskar und zum genießen ein Gläschen Rioja ! Wohl bekomms !!!

    Laßt es euch gut gehen !!

    Liebe Grüße

    Fan
    Hans-Günther