Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

struz


Pro Mitglied, Villingen-Schwenningen

Unser tägliches Grau

Unser tägliches Grau

Kommentare 42

  • sonnenlicht 11. April 2013, 14:42

    Ist aber ein schönes Grau!
    GS
  • Eifelpixel 7. April 2013, 9:04

    Ist wohl in fast ganz Deutschland so.
    Schöne Grüße Joachim
  • Karl-Heinz Lüpke 7. April 2013, 4:19

    klasse...ein wunderschöner Bildaufbau ...gefällt mir sehr gut!
    Kalle
  • Susanne Romegialli 6. April 2013, 21:51

    .... geht auch wieder vorbei, aber deine Aufnahmen sind trotzdem stark! Gruss Sue
  • Marianne Hüsch 5. April 2013, 13:09

    sieht trotz des Grauen Wetters gut aus
    lg Marianne
  • Josef Schließmann 5. April 2013, 13:08

    Tja, wir Fotografen leiden ja richtig bei diesem Grau, kaum gescheite Motive zum fotografiern.

    LG Josef
  • Jakobine 4. April 2013, 18:54

    so ein bisschen Wetterchen zur Unterstützung unserer Fotos wäre schon ganz schön ......das kommt sicherlich bald :-)
    lg Jacqueline
  • magic-colors 4. April 2013, 17:18

    Vater unser, gib uns Blau :-) Ich kann es nicht mehr sehen, auch wenn es ein schönes Foto ist. lg aNette
  • Saro.B 4. April 2013, 17:12

    De toute beauté:))
    Amitiés
    Saro
  • Gundula Ida Gäntgen 4. April 2013, 14:36

    Die Weide oder Wiese ist noch grün..hier ist alles Braun :-(((.Trotzdem eine schöne Aufnahme.
    LG Gundula
  • Raimund Samerski 4. April 2013, 12:32

    Schöne Arbeit mit feinem Licht !
    LG Raimund
  • troedeljahn 4. April 2013, 11:10

    Grau kann auch interessant sein. Durch die Vignette kommt hier eine interessante Stimmung rüber.

    VG Wolfgang
  • Gerlinde Gottschalk 4. April 2013, 9:58

    ....auf dem Foto macht es sich sehr gut. Eine Aufnahme wie gemalt.
    Die Stimmung ist großartig und die Farben auch.
    Sehr schön fotografiert.
    LG.Gerlinde.
  • Gisela Schwede 4. April 2013, 9:56

    Dieses Bild hat gerade dadurch eine Wirkung.
    LG Gisela
  • Böttch 4. April 2013, 9:46

    ... aber immerhin der Schnee is schon mal weg, ich mag die Farben und die Stimmung.
    VG Böttch
  • Jenno W. 4. April 2013, 9:40

    Grau, aber die Farben sind klasse!!
    LG Jens
  • FlugWerk 4. April 2013, 8:27

    Ja, aber ich finde in der Natur hat es auch einen Platz...für morgen ist beiuns leichter Schneefall angesagt. LG Tina
  • digdis 4. April 2013, 8:23

    Toll Grau ist bei uns auch noch da.
    So langsam kann Grau mal abhauen.
    Gute Darstellung.

    Gruß Danny
  • Ushie Farkas 4. April 2013, 7:22

    HERVORRAGEND!!! Grüße
  • HS-Photo 4. April 2013, 6:28

    Positiv gesehen: Petrus hat noch viel Platz, die Lage zu verbessern!

    LG HS
  • Heidemarie 4. April 2013, 0:41

    Klasse Foto. Es gefällt mir sehr. LG Heidemarie
  • Mein Leben Meine Bilder 4. April 2013, 0:28

    Traurig wie unser Gemüt und doch herrlich schön.
    hlg
    Evi
  • Esther Fischer 4. April 2013, 0:03

    Halt - es ist doch nicht grau, sondern etwas grün - wir müssen immer wieder lernen, das Gute in einer Sache
    zu sehen - und das Gute ist hier, dass es eine wunderschöne Aufnahme gibt, die uns mit etwas Grün
    die Hoffnung auf mehr lässt "lach"
    liebe Grüsse Esther
  • Fred Dahms 3. April 2013, 23:07

    Fantastisch, wie immer Gruß Fred
  • Shimmy11 3. April 2013, 23:00

    ...macht bei deinem Foto den besonderen Reiz aus. Durch die gelungene Bea bringst du die Stimmung wunderbar rüber. Klasse gemacht!
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 100