Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • fotovoltaik 13. Oktober 2013, 23:23

    Dornen können Rosen tragen!
    LG Markus
  • Ulrich Schwenk (AC) 11. Oktober 2013, 14:52

    Sehr gut!
    Ulrich
  • Manno San 11. Oktober 2013, 0:48

    Eine sehr gute Fortsetzung dieser Serie. Aus der Erkenntnis wird ein schwerer Anfang. Ich bin schon auf den ersten Schritt gespannt.
    LG
  • fotograf1000 10. Oktober 2013, 21:32

    ein Weg ist manchmal kaum erkennbar, die Hauptsache jemand weiß noch, daß es ihn einmal gab...
    LG Folker
  • Gilbert13 10. Oktober 2013, 20:05

    Anhand der vielen Dornen gibt es keinen Weg mehr! Das Licht rechts auf die einzelnen Dornästen ist schön gewählt und die einte Schraube hält alles noch zusammen. LG Gilbert
  • scubaluna 10. Oktober 2013, 19:45

    Dieses dornige Gewächs nimmt immer mehr Raum ein zwischen und entlang der Schienen. Auch ein Strang der unendlich lang zu sein scheint. Gar nicht so gegensätzlich. Wieder mal sehr eigenständig von dir in Szene gesetzt. Hell und Dunkel hier sehr ausgewogen.

    LG Reto
  • M.Anderson 10. Oktober 2013, 19:09

    lichtvoll Interpretation des Schienenthemas ... mag auch die Unschärfe rechts-vorne besonders

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LUMIX G 14/F2.5
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 14.0 mm
ISO 200