Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Unerfüllbare Wünsche

Aber schön wäre es !!! Mein Enkel hat mich auf diesen Spruch aufmerksam
gemacht und einige von Euch kennen ihn bestimmt schon.
Wünsche Euch noch ein letztes schönes WE in 2012 und nehme noch die Gelegenheit mich bei Euch treuen Buddies zu bedanken für die vielen netten Anmerkungen in diesem Jahr und auch die Weihnachtswünsche.
Ihr bereichert mein Leben - DANKE ...

Kommentare 24

  • Christiane S. 31. Dezember 2012, 15:52

    Ich kannte es noch nicht und mag es sehr, sehr...!!!!
    Besonders die "Pause" habe ich mir öftes im Leben schon gewünscht...
    Das ist toll! ...abe wie du schreibst: unerfüllbar...
    Liebe Grüße - Christiane
  • Irene T. 30. Dezember 2012, 22:28

    Liebe Nana ..
    das ist eine schöne und tolle Idee mit den Würfel und den vielen unerfüllten Wünschen ....
    ich hoffe das wenigstens einige davon dir im neuen Jahr erfüllt werden ...
    Danke für die guten Wünsche zum Jahreswechsel....
    ich wünsche auch dir viel Glück ,Gesundheit ,Harmonie und Erfüllung der Wünsche für das Neue Jahr 2013...

    herzlichst von Irene
    Zum Jahreswechsel
    Zum Jahreswechsel
    Irene T.
  • Helga Niekammer 30. Dezember 2012, 22:24

    Das hat Tiefe in der Aussage. ein wirklich guter Hinweis. Und deine Würfelpräsentation findet ich TOP! Auch dir alles Gute für das neue Jahr wünscht Helga
  • Sibylle K. 30. Dezember 2012, 19:11

    Für manche Gelegenheiten würde ich mir so eine Fenbedienung auch wünschen...
    Eine tolle Idee wunderbar umgesetzt!
    LG Sibylle
  • Esther Fischer 30. Dezember 2012, 17:31

    Ja, für manche Begebenheit wäre es schön, alles auf deinem Würfeltext durchzuprobieren - aber ob wir dann
    alles besser machen würden, bleibt dahingestellt.
    Annehmen wie es ist und ab genau heute alles besser
    zu deichseln - die andere Lösung. Liebe Nana-Ellen,
    für dich einfach alles Liebe und Gute im neuen Jahr,
    gute Gesundheit und noch viele, viele von deinen guten Ideen - du bist einfach super!
    Liebe Grüsse Esther
  • Petra Mock 30. Dezember 2012, 13:53

    Gute Worte. Es ist schön, mit diesem Gedanken zu spielen. Aber im Grunde....... wollen wir das wirklich :-)
    Eine schöne Idee.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2013. Möge es dir viele schöne und glückliche Stunden bringen.
    Mit einem lieben Gruß
    Petra
  • Trautel R. 30. Dezember 2012, 8:03

    durch dich habe ich wieder etwas neues erfahren, solch eine fernbedienung, das wäre es!

    danke, für deine wünsche, die ich mit meinem motiv herzlichst erwidern möchte:
    blick in das jahr 2013
    blick in das jahr 2013
    Trautel R.

    lg trautel
  • Brombeerfink 29. Dezember 2012, 23:28

    Liebe Nana-Ellen,
    nein, ich kannte diese Spruch noch nicht und wie großartig paßt er - weil so Vieles davon wirklich unerfüllbar ist...!
    Doch alles was auch in der Vergangenheit geschah und was die Zukunft bringen soll - es hat alles seine Bestimmung in unserem Leben und so ist es gut und richtig. Wichtig ist, dass wir in unserer Mitte sind und
    zufrieden mit dem, was uns gegeben.
    So sehe ich nun mein Leben.
    Und das wünsche ich allen, die auf der Jagd nach dem Glück sind, während es doch nur in uns zu finden ist.
    Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr viele, viele
    Augenblicke der inneren Freude und vor allem stabile Gesundheit.
    Mit herzlichen Grüßen
    Deine Fc-Freundin Edeltraud
  • Jürgen Divina 29. Dezember 2012, 22:45

    So'n Teil würde ich auch gerne haben wollen, aber ich fürchte das wird auch 2013 mal wieder nix ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Verena F. 29. Dezember 2012, 20:26

    Liebe Nana Ellen, da bin ich voll und ganz mit dir einverstanden, der Spruch passt auch für mich - und dazu wünsche ich mir einen Radiergummi, mit dem ich das ganze Jahr 2012 ausradieren kann!!
    In diesem Sinne einen guten Rutsch und viel Glück und gute Gesundheit für das neue Jahr.
    Gruss Verena
  • H.U.H 29. Dezember 2012, 17:45

    Es ist schon ein großes Geschenk, wenn wir unsere Erinnerungen behalten, auch wenn man manche gerne streichen würde. Dein Spruch ist wirklich toll und regt wieder sehr zum Nachdenken an.
    LG Ulli
  • Jürgen Cron 29. Dezember 2012, 17:43

    Stimmt das wäre was Nana Ellen. Diese Fernbedienung würde ich dann auch oft in Betrieb nehmen :-)

    Ich wünsche dir, deinen Enkel, Tom und allen deinen Mitbewohner einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Kommt gesund und munter rein.

    vlg. Jürgen....
  • Friedel Schmidt 29. Dezember 2012, 16:12

    Ein toller Zauberwürfel mit einem Spruch deren Text wir uns gerne anschließen. Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und ein gutes Jahr 2013 mit viel Gesundheit.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Friedel u. Elke
  • HYZARA 29. Dezember 2012, 12:57

    Dem Wunsch kann sich sicher jeder anschließen :-)))
    Prima als Zauberwürfel gestaltet von Dir
    Herzliche Grüße und einen schönen Jahreswechsel
    in ein glückliches neues Jahr!
    HYZARA
  • Angela 1711 29. Dezember 2012, 12:05

    Danke, wünsche Dir auch alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela

Informationen

Sektion
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten