Zurück zur Liste
Und zum Abschluß des gestrigen Wetters..

Und zum Abschluß des gestrigen Wetters..

851 33

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Und zum Abschluß des gestrigen Wetters..

..gab es noch einen Regenbogen am Abendhimmmel.

"Connywolken" über Demmin
"Connywolken" über Demmin
Conny Wermke


Zurzeit im Voting:
Septemberlicht am Kummerower See
Septemberlicht am Kummerower See
Conny Wermke

*freu*

Kommentare 33

  • † Dieter Goebel-Berggold 11. September 2007, 22:13

    Schade, dass der Schatten da vorne zu sehen ist, stört mich etwas. Aber trotzdem: Was für ein Himmel, was für eine fantastische Aufnahme.
    Gruss Dieter
  • Dagmar Fuchs 9. September 2007, 20:50

    Das ist ja mal ´ne tolle Regenbogenansicht. Super vor allem durch den Wolkenhimmel. Das ist in diesem Sommer der positive Effekt des Wetters.
    lg Dagmar
  • Becker Kati 7. September 2007, 21:28

    Die Farben sind herrlich. Die Landschaft unterstreicht den Regenbogen oder ist es umgekehrt? Auf jeden Fall ein prima Bild. Es wirkt sehr weit.

    lg kati
  • Lisa Holl 6. September 2007, 18:53

    Kann´s was Schöneres geben als einen Regenbogen...?
    NEIN.
    lg
    Lisa
  • Hans Fröhler 6. September 2007, 12:55

    Wahnsinn!
    Absolut beeindruckend Conny!
    LG Hans
  • Jürgen Evert 5. September 2007, 20:58

    Wie oft bin ich schon los, wegen eines erhofften Regenbogens. Neid! und Glückwunsch zur schönen Aufnahme!
    Gruß Jürgen
  • Kathy Petersen 5. September 2007, 19:53

    Mensch, hast Du wunderschöne Naturschauspiele vor der Kamera gehabt. Ich habe schon die "Connywolken" bestaunt und auch für die schöne Lichtstimmung der Aufnahme im Voting gestimmt, aber dieses ist für mich das Beeindruckendste.
    Lg,
    Kathy
  • Conny Wermke 5. September 2007, 17:04

    Der Schatten ist in der Tat mein Auto
    :-))
    Aber wegschneiden..ich finde Schatten wichtig für einen Regenbogen, weil doch das Licht genau von hinten kommt..und hier stand die Sonne schon sehr tief.

    LG Conny
  • Maren Arndt 5. September 2007, 16:59

    Ich denke, ich hätte den Schatten weggeschnitten.

    Weites Land - pur ..
    Und heute ging die Sonne im Teufelsmoor auch sehr schön auf ..

    Viele liebe Grüße
    Maren
  • Maren Arndt 5. September 2007, 16:59

    Ich denke, ich hätte den Schatten weggeschnitten.

    Weites Land - pur ..
    Und heute ging die Sonne im Teufelsmoor auch sehr schön auf ..

    Viele liebe Grüße
    Maren
  • Ulrich Kirschbaum 5. September 2007, 16:46

    Ein anderes Objektiv (WW?) - und schon ist Demmin wieder im Flachland. Während das Wolkenbild etwas Bedrohliches (und auch sehr Dynamisches) an sich hatte, findet sich auf diesem Bild wieder der Frieden ein. Eindrucksvoll, wie man durch gekonnte Wahl des Ausschnittes die Stimmung verändern kann. Für derart tiefes Licht solltest Du Dir übrigens ein flacheres Auto kaufen! (Oder woher stammt der Schatten?).
    mfg Ulrich
  • Thomas Heyn 5. September 2007, 16:20

    Farblich eine echte Augenweide und die Klarheit ist auch bemerkenswert. Gefällt mir außerordentlich gut!
    Frage: Ist der lange Schatten, beginnend am unteren Bildrand Dein Auto?
    LG Thomas
  • Thomas Hinsche 5. September 2007, 16:19

    Bitte lass das Wetter besser werden, ich will nächste Woche nach Meck/ Pom-Urlaub. Wieder ein Top Bild und ein nicht alltägliches Motiv. Und wer war dabei, die Conny!
    LG Thomas
  • Marianne Th 5. September 2007, 13:54

    Fast unwirklich spannt sich der Regenbogen über dem weiten, wunderbar gefärbten Himmel. Das Land liegt im warmen Gold der letzten Sonnenstrahlen. Bildaufbau und Schnitt passen perfekt.
    LG marianne th
  • Anne Rudolph 5. September 2007, 12:30

    Ich bin begeistert. Ein kompletter Regenbogen.
    So was sieht man hier ganz selten. Eine wunderschöne Stimmung
    lg anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz