Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ich hau mal ab hier..

..und fahre zum Pilztreffen nach Sababurg und anschließend noch zum Klassentreffen nach Gelsenkirchen..nach 35 Jahren das erstemal..ich werde wohl keinen mehr wiedererkennen, weil doch alle sicher furchtbar alt geworden sind.
:-))

Noch im Voting:

Septemberlicht am Kummerower See
Septemberlicht am Kummerower See
Conny Wermke

*freu*

Kommentare 19

  • Dagmar Fuchs 9. September 2007, 20:47

    Na super! Du bistja wirklich viel unterwegs. Ich kann mir Dich schon wieder richtig gut beim Pilztreffen vorstellen. Sicher bist Du mittlerweile wieder zurück. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und freue mich auf Deine Fotoergebnisse.
    lg Dagmar
  • Becker Kati 7. September 2007, 21:27

    Klasse Momentaufnahme, fast ein bisschen wie ein Film. sieht sehr spektakulär aus. Das Objektiv hat sich wirklich gelohnt für Dich.

    lg kati
  • Hans Fröhler 7. September 2007, 9:27

    :-)
    Ich hoffe Du machst nicht Ernst mit Deiner Bildaussage :-)
    LG Hans
  • Burkhard M. 7. September 2007, 6:20

    richtig gut.
    + + +
  • Ulrich Kirschbaum 6. September 2007, 9:14

    Ist schon lustig, dass jetzt so viele zum Klassentreffen fahren (ich auch; vor 50 Jahren ausgeschult). Tip: Ich habe mir vom letzten Treffen das Gruppenbild eingescannt, mir alle Namen von jemand, der noch die meisten kannte, geben lassen, sie über die Personen geschrieben und schaue nun immer mal darauf. Ich hoffe, das hilft.
    Wünsche eine gute Ausbeute bei der Sababurg.
    mfg Ulrich
  • Martina Brich 5. September 2007, 21:30

    genau das ist der Reiz eines Klassentreffen...:-)))
    und viel Spaß beim rumkrabbeln nach den winzigen Pilzen....
    und paßt auf, daß die Zecken im Wald bleiben
    lg Martina
  • Angela .M. 5. September 2007, 20:42

    platsch, platsch, platsch...aber fall nicht vom Pilz...Baum *ggg

    Komm gut hin, mach ganz tolle Fotos, steck alle mit deinem Schlüsselsuchdienst an *ggg, verdreh beim Klassentreffen den alten Herren die Köpfe und komm gesund wieder zurück!
    *dichliebdrück*
    Angela
  • H.U.H 5. September 2007, 20:20

    Na dann viel Spaß, grüße mir Dornröschen und nimm Dir von der Sababurg ne schöne Rose mit und ... viel Spaß beim Klassentreffen. Habe selbst nächste Woche so etwas vor - 50 Jahre nach der Einschulung ! ;-(
    Gruß Ulli
  • Uwe M... 5. September 2007, 20:02

    Die Unschärfe mal ganz anders gelegt. Passt aber gut.
    LG Uwe
  • Marguerite L. 5. September 2007, 19:52

    Viel Vergnügen bei den Pilzen, aber auch an der Klassenzusammenkunft, Du wirst staunen, wie sie alle noch wie früher aussehen .... ;-))
    das Bild ist absolute Spitze!
    Grüessli Marguerite
  • dole 5. September 2007, 19:28

    Also viel Spaß, schöne Motive und Fotos, woran wir uns erfreuen können.
    LG Dieter
  • Anne Rudolph 5. September 2007, 19:21

    Wünsche Dir eine gute Zeit und immer gut Licht für Deine schönen Motive!
    lg anne
  • Horst Wunderlich 5. September 2007, 18:50

    Viel Spaß in den wesserbergländischen Pilzen und einen guten Start in den Pott und viel Vergnügen beim Klassentreffen...
    Hab vor einiger Zeit Menschen wieder getroffen, die ich 40 Jahre nicht gesehen habe...
    Irgendwie erkennt man sie wieder.. an Bewegungen.. Tonfall..
    LG. Horst.
  • Lutz-Henrik Basch 5. September 2007, 18:07

    Hallo Conny,
    da wünsche ich Dir viel Spaß in den Pilzen und insbesondere beim Klassentreffen.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Günter K. 5. September 2007, 17:59

    da hst du aber den turobo eingeschaltet, verstehe ich nach deiner schilderung ;-)
    viel spaß............... überhaupt und beim raten........
    lg günter