Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"...und sie fliegen immer noch..."

"...und sie fliegen immer noch..."

354 13

Wilfried Kühn


Free Mitglied, Berlin

"...und sie fliegen immer noch..."

...nicht vom neuen Hauptstadtflughafen BER, sondern noch vom alten und über den "schlafenden Riesen" (Hauptterminal BER)!
Als Fotomotiv früh morgens (am Donnerstag früh fotografiert) in der aufgehenden Sonne macht er sich mit den verschiedenen Vögeln ganz gut, mal sehen wann wir endlich dort fliegen können?!

Kommentare 13

  • Pixelknypser 19. Februar 2013, 11:50

    Das erinnert mich an ein Lied der NDW Extrabreit und Flieger grüß mir die Sonne.Ein wunderschönes Motiv+++++VG ingo
  • michael mandt 14. Februar 2013, 17:04

    eine starke szene.

    lg
    michael
  • Gilbert13 10. Februar 2013, 12:49

    Ganz tolles Foto, aber ich frage mich, was mit den Vögel in der Flugschneise passiert ist! Jack
  • Gerald 1965 10. Februar 2013, 10:16

    Klasse das Flugzeug und auf der anderen Seite die Vögel ;))

    LG Gerald
  • Dirk Schmallandt 7. Februar 2013, 21:46

    Deine Fotos sind ja schon Kunstwerke.Und Kunst kommt ja von können.Und das kannst Du. Außerdem bist Du ein super Arbeitskollege. Geschrieben mit dem HP von meiner Frau
  • Steffen Kuehn 6. Februar 2013, 8:36

    Da ist Dir ja ein kleiner "Bruckheimer-Moment" ins Netz gegangen !
    Tolle Szene im feinen Licht !

    vG; Steffen
  • Mario Haase Fotos 4. Februar 2013, 17:18

    Eine klasse Gegenlichtaufnahme. Besonders die Sonnenstrahlen haben eine perfekte Wirkung und der große Vogel mit den Kleineren im Gegenverkehr kamen im richtigen Moment.
    LG Mario
  • Kerstin Kühn 4. Februar 2013, 7:36

    Das sieht ja regelrecht idyllisch aus...gar nicht so, wie man sich einen Großflughafen vorstellt ;-)
    Irgendwann wird euer schlafender Riese dann mal erwachen ...
    Gruß
    Kerstin
  • Bernhard Kuhlmann 3. Februar 2013, 21:53

    Und ich dachte schon das es für dich ab in den Urlaub geht !
    Du hast mit der Lichtstimmung wirklich glück gehabt !
    Auch die Vögel machen sich sehr gut im Bild .
    Gruß Bernd
  • Heinz-Josef aus NRW 3. Februar 2013, 18:25

    Diese Sonnenstrahlen und das Flugzeug sind einfach toll. Da ist Dir ein klasse Foto gelungen.
    Heinz-Josef
  • Angela 1711 3. Februar 2013, 10:58

    Stark!

    Liebe Grüße
    Angela
  • HelgaH 3. Februar 2013, 10:46

    Wird wohl noch dauern Wilfried , aber Deine Aufnahme mit dieser schönen Sonneneinstrahlung die ist einfach große Klasse , die " Kleinen " wollen sich doch nicht etwa mit dem " Großen " anlegen......
    LG helga
    wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag
  • myart 3. Februar 2013, 10:43

    ..wenn sie mal fliegen ,wird es auch Gegner geben :-)
    lg
    carin