Zurück zur Liste
"Endlich Urlaub!"

"Endlich Urlaub!"

954 8

Wilfried Kühn


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

"Endlich Urlaub!"

...und einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen.
Dieses schlafende Schockoladenmädchen haben wir in einer Grünanlage in der Nähe des Hauptbahnhofes in Washington in der Mittagszeit gesehen.
wir sehen uns in ca. 3 Wochen wieder, bis dahin Alles Gute an Alle!!!

Kommentare 8

  • michael mandt 4. August 2015, 21:17

    ich bin nochmal da, die ruheszene läßt mich fragen wie es dir geht?

    lg
    michael
  • michael mandt 17. August 2014, 20:02

    eine tolle entspannte szene.

    lg
    michael
  • Cecile 30. Juni 2014, 0:55

    Direkt neben dem Parkplatz - warum nicht.
    Sehr schön von dir gesehen.
    LG E.
  • Kerstin Kühn 16. Juni 2014, 20:20

    Wo treibst Du dich denn rum ? In Washington ??? Na dann wundert mich nix :-) Schönen Urlaub wünsch ich noch !!
    Gruß
    Kerstin
  • Heinz-Josef Ortjohann 7. Juni 2014, 15:12

    Da wünsche ich Dir eine sehr schöne Zeit und mach es ihr nach. Da ist Dir eine schöne Aufnahme gelungen.
    Heinz-Josef
  • i.67 6. Juni 2014, 20:47

    Tiefenentspannt ... Liegt sie da.
    Zu beneiden!
    Ich wünsch dir eine gute Zeit.
  • myart 6. Juni 2014, 19:27

    Schöne Momentaufnahme Dir ein angenehmes Pfingstwochenende und somit auch erholsame Tage , die Mitbringsel in Form von Fotografie wirst du uns sicherlich nicht vorenthalten ;-)
    Lg
    Carin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP800UZ
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 41.1 mm
ISO 50