54.256 33

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

übersichtlich

... war in diesem Falle die hier gezeigte WP ... so dass es zu einer Aufnahme nach dem Motto " Rennen mit Aussicht " gekommen ist ... hatte ich vor gut 8 Jahren noch nicht ganz so oft aufm Schirm ... aber im Archiv schlummerte dann doch noch was ... !;.)

Citroen DS3 WRC ... gepixxelt bei der

Rally de Portugal 2015
Rally de Portugal 2015
T. Schiffers


Mehr von dieser Rallye gibt's hier:

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=854540

Ausfedermoment
Ausfedermoment
T. Schiffers

eine Frage des Schnitts
eine Frage des Schnitts
T. Schiffers

Hexenkessel
Hexenkessel
T. Schiffers

WRC-Entzug
WRC-Entzug
T. Schiffers

wilder Ritt ...
wilder Ritt ...
T. Schiffers

Lousada
Lousada
T. Schiffers

"n stehendes Rad" ...
"n stehendes Rad" ...
T. Schiffers

Kommentare 33

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bricla 24. Juli 2023, 7:07

    Eindeutig zu erkennen, wer, was und wo ...
    Da ist ein Meister an der Kamera gewesen.
  • M.Hogreve 21. Juli 2023, 10:04

    Geniales Rallyefoto Tino, da gibts von meiner Seite nicht nur Lob sondern auch Applaus .
    Gerade bei einer Rallye die in so unterschiedlichen Ländern und Umgebungen stattfinden finde ich es immer toll wenn man das typische Umfeld auf den Fotos entdecken kann und das ist Dir hier meisterlich, in sehr guter Qualität gelungen , das Bild hatte es nicht verdient 8 Jahre versteckt zu werden ;-) 
    grüße
    manfred
  • Dario Zeller 19. Juli 2023, 20:23

    Klasse Dynamik mit dem aufgewirbelten Staub.
  • Wolfgang P94 18. Juli 2023, 17:31

    Irre Aufnahme mit dem hochwirbelndem Staub hinter dem Auto und als Kulisse im Hintgergrund die Stadt!
    LG
    Wolfgang
  • JOKIST 16. Juli 2023, 22:03

    Uns gefällt dein gewählte Motiv sehr gut !

    Ingrid und Hans
  • Norbert Vaupel 16. Juli 2023, 17:26

    es wirkt als würdest du sehr gefählich leben :-)
    ich meine damit deinen Kamerastandpunkt
    und tatsächlich ein schönes Übersichtsfoto, aber ich könnte mir denken, wenn die Staubwolke größer wird, ist es damit am A....
    aber du hast ja rechtzeitig auf den Auslöser gedrückt
    vG Norbert
  • Roman Dullek 15. Juli 2023, 13:20

    Beeindruckende Sportaufnahme, hervorragende Bildgestaltung.
    LG Roman
  • noblog 14. Juli 2023, 20:37

    Auf diesen Pisten bringt das Ankleben
    wenigstens nichts! :-)
    LG Norbert
  • Sascha.A.Schmidt 14. Juli 2023, 19:37

    ....und was für eine Aussicht....klasse Szene...
    VG Sascha
  • AMABU 14. Juli 2023, 9:18

    Für mich  - eine sehr beeindruckende Aufnahme
    KLASSE
    LG AMABU
  • Howie Munson 13. Juli 2023, 21:09

    Die etwas andere Art eines Rallye - Fotos. Die Wirkung verfehlt es nicht und auch fotografisch gibt es nicht wirklich was zu meckern. Die moderate Verschlusszeit versteckt sich gut hinter der Entfernung. Die Stadt im Hintergrund versucht vergebens durch ihre nüchterne Ausstrahlung mit dem Spektakel auf vier Rädern zu konkurrieren.
    VG Howie
  • Matteo70 13. Juli 2023, 16:48

    oha, ein steiles Foto...Macht Eindruck. LG, matteo70
  • G Goldbach 13. Juli 2023, 16:08

    Hinten Urlaub und Vorne klasse Rennszene mit viel Staub!

    Gruß Guido
  • Jürgen Michael Walter Kemper 13. Juli 2023, 16:05

    Ein echtes Aktion-Foto. Klasse!
    LG Jürgen
  • Alfons Gellweiler 13. Juli 2023, 11:52

    Diese Totale weiß zu überzeugen.

    Grüße
    Alfons

Informationen

Sektionen
Ordner Kulisse
Views 54.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten