Solani


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen / Oberlausitz
[fc-user:2452725]

Über mich

Fotografieren ist eine Leidenschaft.
Man taucht in seine Umgebung ein und vergisst die Zeit. Das ist immer wieder auf´s neue spannend und reizvoll.

Einen lieben Dank an alle, die sich Zeit nehmen, meine Fotos anzuschauen und eventuell auch eine Nachricht hinterlassen.

Seit 2019 versuche ich mich mit dem Fotografieren, stehe also noch ganz am Anfang.

Ich bin nicht festgelegt auf bestimmte Motive, sondern fotografiere, was mir besonders ins Auge fällt.
So langsam merke ich, ich bin eher so der Schnappschussjäger. Das Besondere, was gerade passiert, was man dann heimlich oder offen festhalten will.

Ich mag das Spontane, daher bin ich auch meist mit wenig „Gepäck“ unterwegs und zu 99% fotografiere ich aus der Hand.

Lost Place sind seit meiner Kindheit ein Steckenpferd von mir.
Früher nur aus Neugier nach dem Leben, was da mal stattfand, jetzt um die Geschichte der alten Räume und die Stimmung darin festhalten zu können.

Ich versuche mich immer weiter zu entwickeln, denn Stillstand bedeutet Langeweile, aber die Fotografie ist so vielfältig, dass sie mir nie langweilig wird.

Kommentare 14

  • bigW 8. Mai 2023, 20:16

    Danke für dein Lob und Kompliment für deine schönen Bilder!
    Gruß von Werner
  • MZechmeister 29. Dezember 2022, 19:23

    Vielen Dank fürs Vorbeischauen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Grüße aus der Rhön, Michael
  • hbnsu 21. Juli 2022, 12:41

    Herzlichen Dank Heike für deine Lobe, es freut mich.
    LG Helmut
  • Axel Matthies 17. Juli 2022, 16:41

    Vielen Dank für dein Lob.

    VG Axel
  • Gerhard23 27. April 2022, 22:29

    Hallo Heike,
    vielen Dank für Dein Lob zur Windmühle Kottmarsdorf.
    Deine Fotos aus unserer Heimat gefallen mir.
    VG Gerhard
  • Gerhard23 14. September 2021, 13:37

    Heike,
    vielen Dank für Dein Lob zu den Lost Places in Neugersdorf.
    VG Gerhard
  • Frida-Caro 13. September 2021, 14:13

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Ceddi-Foto. LG Frida-Caro.
  • meito Fotografie_by_thomas_meier 24. Mai 2021, 17:58

    Lieben Dank für Deine Lobe Lg Thomas
  • bigW 22. April 2021, 17:36

    Und nochmal vielen Dank für deine Lobe.
    Liebe Grüße von Werner
  • bigW 22. März 2021, 8:53

    Hallo Heike,
    vielen lieben Dank für die zahlreichen Lobe zu einigen meiner Bilder.
    Es hat mich sehr gefreut, dass Du auf meine Seite gekommen bist.
    Immer wieder schön, wenn man merkt, dass bestimmte Bilder und Eindrücke auch andere beeindrucken.
    Liebe Grüße und "allzeit gut Licht"
    wünscht Dir Werner
  • Gerhard23 18. Juni 2020, 14:58

    Hallo,
    vielen Dank für Dein Lob zum Spreewald-Idyll.
    VG Gerhard
  • Jürgen Meinecke 17. Juni 2020, 11:59

    Danke für dein Lob
  • PS Pictuare 16. Juni 2020, 20:42

    Danke dir für dein Lob ...hat mich sehr gefreut...LG und einen schönen Abend
  • Petra Haertl 14. Juni 2020, 14:38

    Vielen Dank für Dein Lob freue mich sehr darüber.  Wünsche einen schönen Sonntag

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert