47.152 34

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Löwenstark

... war die Familie, die hier wohnte leider nicht ... denn es fanden sich dort noch allerlei Dokumente, die auf keine glückliche Vergangenheit hindeuteten ... Briefe von diversen Ämtern, denen zu entnehmen war, das sie sich in einer ordentlichen Krise befanden ... gepixxelt in dem "Kinderzimmer ohne Aussicht" ... ergreifende Doku aus den Privatgemächern einer verlassenen Hotelanlage ... leider eines von vielen Schicksalen unserer Zeit ... "Irgendwo im Nirgendwo" ... im Juli 2023

https://www.fotocommunity.de/photos/marodes%20tino?term=marodes%20tino%20schiffi&sort=new

Frühblüher
Frühblüher
T. Schiffers

absolut beschissen
absolut beschissen
T. Schiffers

FORGOTTEN FENDT
FORGOTTEN FENDT
T. Schiffers

upstairs downstairs
upstairs downstairs
T. Schiffers

Bar Old Bridge
Bar Old Bridge
T. Schiffers

Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 7
Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 7
T. Schiffers

THE BENTLEY GARAGE
THE BENTLEY GARAGE
T. Schiffers



Kommentare 34

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • M.Hogreve 20. Juli 2023, 14:50

    Hier wirkt der von dir verwendete Text fast mehr als das gezeigte Foto das ja nicht unbedingt auf das hinweist was Du dort schreibst .
    Trostlos ist es allemal, da vermag auch das Foto vom süßen Löwenbaby nichts zu ändern .
    Mich macht es immer betroffen wenn man bei solch einer Tour liest was da noch alles zu sehen ist und rum liegt, so als hätten die Bewohner ihr Domizil Hals über Kopf verlassen müssen .
    grüße
    manfred
    PS: Dein logo hätte ich nach oben gesetzt, sieht unter dem Waschbecken arg reingequetscht aus ;-)
  • Lumiguel56 19. Juli 2023, 14:07

    Sogar das Löwenbaby scheint einen unglücklichen Gesichtsausdruck zu haben. Schon beeindruckend, was Du immer entdeckst.
  • Wolfgang P94 18. Juli 2023, 17:25

    Skuriller Fund...
    LG
    Wolfgang
  • aposab1958 18. Juli 2023, 10:48

    Du findest immer Orte-- da kann ich nur staunen
    Lg Sabine
  • noblog 14. Juli 2023, 20:45

    Sehr gut in Bild und Info.
    LG Norbert
  • Sascha.A.Schmidt 14. Juli 2023, 19:39

    Toller Fund und eine traurige Geschichte....sehr schön festgehalten..
    Beste Grüße, Sascha
  • amoto 13. Juli 2023, 11:01

    Klasse von dir in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße amoto
  • Sichtweite 13. Juli 2023, 9:35

    Manchmal hilft die Stärke eines Löwen nicht, wenn man nicht laut genug brüllen kann.
    Gruß
    Jochen
  • ThomasBu 12. Juli 2023, 21:50

    Löwenstarke Aufnahme. Ich bin immer wieder überrascht über deine Lost-Places-Fotografie. Wie findest du diese vielen Locations?. LG Thomas.
  • Christof Hannig 12. Juli 2023, 18:31

    Hier hast Du den Löwen stark in Szene gesetzt - Klasse!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Magic Micha 12. Juli 2023, 17:37

    Mit einer schönen Bildaufteilung präsentiert, weniger schön und nachdenklich stimmend die Hintergrund Info dazu.
    Grüße Micha
  • Almedo 12. Juli 2023, 12:45

    Bin wieder Begeistert...nicht von dem Schiksal der ehemaligen Bewohner, sondern wie du uns die Fotos und die dazugehörige Geschichte gefülvoll zeigst. Was nützt diesen Menschen unser Mitleid... währe ich reich, würde ich gerne helfen.
    Beste Grüße,  Alfred
  • G D 12. Juli 2023, 12:27

    In vielen Fällen wird es kaum besser werden ...
    Gut eingebracht, zu einem brisanten Thema.
    Gruß GD
  • Andreas Rode 12. Juli 2023, 12:07

    Danke für die Geschichte zum Foto. Das stimmt nachdenklich....
  • Thomas Tilker 12. Juli 2023, 11:06

    Berührend...eine heile Kinderwelt sieht sicherlich anders aus...
    LG Thom

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes
Views 47.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G950F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.2 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten