RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

Über'm Peenemünder Haken...

... ca 300 m Höhe im Gyrokopter

Links oben der Kölpinsee gleich daneben die Startbahnen des (ehem) Flughafens Peenemünde,
(aber auch mein Start und Landeplatz)

...unten der Strand von Karlshagen, weiter die Insel Ruden , dann schon
die Küste von Rügen, das Mönchgut...

...einfach ein Traum....

...am 09.05.2012..

EOS 40 D
Tamron 18 270
21 mm

TV
1/320
f11
BK + 1,2
Iso 400
Wolken







Hoch über der  Insel ...
Hoch über der Insel ...
RMFoto


...und wer glaubt das Peenemünde "nur " schön ist. Der sollte auch das wissen------>

http://de.wikipedia.org/wiki/Heeresversuchsanstalt_Peenem%C3%BCnde

Kommentare 52

  • nele11 23. September 2012, 17:50

    Du bist richtig zu beneiden, bei so einem tollen Ausblick. Das Ergebnis ist traumhaft schön. L.g.Diana
  • Bergmaus 6. August 2012, 17:18

    grandios, diese aussicht - klasse festgehalten.
    lg bergmaus
  • Franzi 74 6. August 2012, 17:13

    Aber diese Aussicht ist auch sehr, sehr beneidenswert ;o)...

    LG Franzi
  • Ryszard Basta 2. August 2012, 13:23

    waere gut jetzt dort
    am Strand liegen...
    bei solcher Hitze wie heute.
    Uebermorgen fahre ich dort
    (Swinemuende) freue mich schon.
    Nur vorgeplante Staus trueben
    diese Freude bisschen...
    Mit Flieger waere super-))
  • Gottfried S. 18. Juli 2012, 10:43

    Herrlich diese Aufnahme
    lg
    Friedl
  • Phönix 12. Juli 2012, 18:37

    man muss nicht weit fahren... Deutschland ist so wunderschön... ganz besonders auch aus der Luft!
    viele Grüße
  • Vera M. Shulga 27. Juni 2012, 19:52

    Great overview!
  • Michael Krüger MK 26. Juni 2012, 20:55

    Was für ein Blick
    Gruß Micha
  • SensorQueen 24. Juni 2012, 11:16

    ... Endlich!!! Schon immer fragte ich mich, wie mögen all die schönen Strände an unserer Ostsee wohl von ganz oben aussehen??
  • jrmi62 22. Juni 2012, 16:41

    Och, hier möchte ich jetzt sein!
    Das ist ja super schön. War sicher toll über diesen Strand zu schweben. Sehr schöne Fernweh-Aufnahme.
    Übrigens,mir gefallen auch deine Beschreibungen zu den Bildern.
    LG jrmi
  • Bettina Bürgel-Stein 22. Juni 2012, 14:23

    nichts in deutschland hat einen so schönen langen sandstrand wie usedom!
    LG Bettina
  • Jörg Hennig 13. Juni 2012, 17:48

    Hallo,
    eine wirklich tolle Aussicht von dort oben, sehr schön mit der Weite, sicher ein einmalig schönes Erlebnis.
    Gruß enijo
  • Rosenzweig Toni 12. Juni 2012, 9:52

    Hallo Roland
    Du hattest Traum Erlebnisse mit dem Gyrokopter, da kann keine Cessna mithalten.
    Leider ist bei uns nur München und Augsburg die Möglichkeit und nicht hier an den Bergen.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Bucheli Roland 11. Juni 2012, 21:40

    Wunderschöne Aufnahme aus dem Gyrokopter. Bis heute habe ich nicht gewusst, das es Gyrokopter gibt!
    LG Roland
  • simba44 11. Juni 2012, 18:10

    Eine schöne Sicht aus der Luft hast du hier bestens festgehalten. Danke auch für den interessanten Link.
    LG simba44