Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

Überflieger

auf dem Säntis

Kommentare 36

  • miyaca 28. Mai 2008, 10:12

    was für ein klares, sattscharfes Foto mit wunderbarer dunklen Tonung! Ja fliegen sollte man können, das wär toll!
    lg Andrea
  • Andreas Pfeiffer 18. Mai 2008, 13:50

    Traumhafter Anblick - ich bin beeindruckt.
    lg Andreas
  • Günni 17. Mai 2008, 19:43

    Bei so einem Kaiserwetter oben, so ein Ausblick, ist einzigartig schön!
    LG Günni
  • Helitropix 17. Mai 2008, 17:06

    ... ein wunderschönes Bergmassiv-Bild mit Überflieger ...
    LG Hans
  • Georg Reyher 17. Mai 2008, 15:56

    schönes Bergbild, das mich auch an meine herrliche Bergtour im Säntisgebiet vor einigen Jahren - allerdings im Spätherbst- erinnert. Auch da waren Wolken über dem Rheintal und Dohlen waren, denke ich, auch zugegen. Der, hier schneebedeckte, Liesen-grat- kommt herrlich zur Geltung.
    LG
    Georg
  • Nicole Zuber 17. Mai 2008, 15:31

    Perekt erwischt............ ganz, ganz toll!

    GLG - Nicole
  • Jacky Kobelt 17. Mai 2008, 9:29

    atemberaubende Aussicht - super fotografiert mit der Begdohle als eyecatcher

    LG Jacky
  • Trautel R. 17. Mai 2008, 8:30

    traumhaft schön und berge sehe ich ab morgen auch ... erst in österreich, dann in italien.
    bis bald liebe grüße von trautel und horst
  • Tajara 16. Mai 2008, 22:45

    ist doch einfach traumhaft
  • frl bimbam 16. Mai 2008, 21:59

    oah ich möcht auch fliegen können wie ein vogel ...
  • ston 16. Mai 2008, 21:16

    man Irca, hat es noch soviel Schnee auf dem Säntis. Hätte ich nicht gedacht. Sieht super gut aus.
    LG Stefan
  • Jean-Michel 16. Mai 2008, 21:10

    MA-GNI-FI-QUE!!!!!!!
    Superbes couleurs et très jolie composition.
    Excellente PDC.
    Bravo Irca!
    Amitiés.Jean-Michel
  • Jochen Schmidt-Oehm 16. Mai 2008, 19:37

    Schönes Motiv. Tolle Farben.
    Ich hoffe er hat Dich nicht zu lange warten lassen ;o)
    der Vogel
    lg schmoehm
  • Micha Berger - Foto 16. Mai 2008, 18:48

    ...ein bild so ganz nach meinem geschmack.....
    gefällt mir sehr
    lg micha
  • don ricchilino 16. Mai 2008, 18:02

    einfach nur herrlich!
    don

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 1.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten