Tajara


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:1074558]

Über mich

www.tajara.ch


Viel Spass mit den Bildern.....

Kommentare 331

  • Martin Zürcher 22. Oktober 2014, 15:09

    Hallo Tajara Jede Menge Spitzenbilder hast Du auf deiner Seite. Gratulation. Sollte ich einmal genügend Hosenknöpfe gesammelt haben, würde ich sehr gerne mit Dir in Namibia auf die Fotopirsch gehen. Ich freu mich auf deine nächsten shots. LG Tinu
  • † cathy Blatt 26. Dezember 2011, 6:21

    Liebe Tajara, mir gefallen Deine Namibia Bilder, die Zebras auf der Flucht sehr, zeigt irgendwie das ganze Lebendiser Tiere, gruss, cathy aus Namibia
  • wickie1 30. November 2011, 12:03

    Danke für deine Anmerkung,
    Hier siehst du wie normal aussieht https://sites.google.com/site/isissinamibia/home/fotos/tiere
    Wüstenchameleon
    Wüstenchameleon
    wickie1
  • Barbi 007 28. November 2011, 16:36

    .... es scheint ihr zu gefallen
    .... es scheint ihr zu gefallen
    Barbi 007

    Hallo Tajara!
    Lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Schaue mich bei dir mal um ,um deine Namibia Bilder mir anzuschauen
    ****L:G. Barbi*****
  • Gisela und Michael Schunke 27. November 2011, 20:30

    Hallo Tajara,
    vielen Dank für deine Anmerkungen. Ich habe gerade einmal Deine Fotos von Namibia im Überblick angeschaut. Hochachtung. ich werde sie mir in den nächsten Tagen noch einmal in Ruhe einzeln betrachten.
    Unsere Reise 2007 war wunderbar und ich zehre heute noch davon. Du siehst, das Fernweh Afrika kommt wieder auf.
    So, das für heute.
    LG Michael
  • Stephan K. 30. Oktober 2011, 1:04

    Hallo Tajara.
    Vielen dank für deine beiden Bildkommentare und die sachliche Kritik. Mir gefällt es wenn jemand offen und ehrlich sagt was ihm auch nicht passt!
    Das Panorama der Maremmaküste im Abendrot entstand unter wiedrigen Umständen. Der Wind frischte an diesem Abend stark auf und hat mir während der Einzelaufnahmen das Stativ etwas versetzt was bei einer LZB mehr als ärgerlich ist. Daher auch die unterschiedlichen Übergänge vorne im Bild. Das lässt sich leider nachträglich nicht mehr korrigieren. Der Farbton Rot ist nur leicht verstärkt worden, weicht jedenfalls auf meinem PC nicht zu stark vom Original ab.
    Ich werde bei Gelegenheit noch mehr Einzelfotos dieser einmaligen Abendstimmung reinstellen. Das habe ich dort in der Toscana so kein 2. Mal erlebt.
    FG aus München und einen schönen Sonntag.
    Stephan


    * MONTECRISTO *
    * MONTECRISTO *
    Stephan K.

  • Gianni B. 27. Oktober 2011, 16:17

    ja, parco dei tarocchi. der richtige Name ist gem. offiz. website "Il Giardino dei Tarocchi" siehe http://www.nikidesaintphalle.com/

    Niki de Saint Phalle, Il Giardino dei Tarocchi 3
    Niki de Saint Phalle, Il Giardino dei Tarocchi 3
    Gianni B.


    Gruß
    Gianni B.
  • HHGS 30. September 2011, 10:57

    Hallo Nicole habe mich nun auch bei der Community angemeldet wie du siehst. Ich freue mich auf's fötele und den einen oder anderen Fotoausflug gruess Harry
  • Fabio Borra 12. Juni 2011, 12:29

    Thanks for visiting! compliments for your photos! greetings from italy!
  • Hans Rummelsberger 12. Juni 2011, 11:56

    Hallo Tajara, danke für den Tipp mit dem Häuser-Rasieren - schau´ ich mir glatt mal an, wie das wirkt - LG und schöne Pfingsten - Hans
  • Flueck82 12. Juni 2011, 11:46

    Hallo Tajara,
    vielen Dank für dein Kommentar schön das es dir gefällt ;)!
    LG Flueck82
  • maurizio bartolozzi 11. Juni 2011, 23:57

    Vielen Dank Tajara für Deine Anmerkung zu meines Photo.
    L'Indiana
    L'Indiana
    maurizio bartolozzi
  • Dori2508 17. Februar 2011, 17:45

    Hi,
    wunderschöne Namibiabilder hast du da, echt beeindruckend! Hoffe, werde auch so viel Glück haben, wenn ich unten bin! Nicht mehr lange =) Hoffe, bald mehr so schöne Bilder zu sehen!!! LG
  • Nicola Stein 12. Februar 2011, 19:53

    Hallo Tajara,
    da hast Du ja meinen ganzen Namibiaordner am Stück verschlungen.
    Ein Lidschlag / Blink of an Eye
    Ein Lidschlag / Blink of an Eye
    Nicola Stein
    Ich freu mich, dass Dir viele gefallen haben. Wenn Du den Brandberg planst, frag gerne nach. Die Tour lohnt sich, auch wenn ich bei der Hitze anfangs sehr mit dem großen Rucksack gehadert habe.
    LG Nicola
  • 463 47
  • 12.670 11.287
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse