Zurück zur Liste
+ Über den Wolken...2005 ... 2017...+

+ Über den Wolken...2005 ... 2017...+

18.763 11

Simone Slosharek


Premium (World), NRW

+ Über den Wolken...2005 ... 2017...+

Kaum zu glauben, aber wahr....

Am gestrigen Tage war es genau 12 Jahre her, dass ich das erste Foto
in der Fotocommunity hochgeladen habe :)

Kinder, wie die Zeit vergeht...

Nach einer längeren Pause, bin ich in diesem Jahr wieder regelmäßiger hier unterwegs gewesen und
muss sagen, dass die Fotocommunity immer noch ihren Reiz für mich hat.

Ich "hoffe" einiges in den vergangenen 12 Jahren dazu gelernt zu haben :)

Wobei ich mir jedoch hingegen sicher bin, ist die Tatsache, dass ich in all den Jahren viele tolle
Fotofreundinnen und Fotofreunde über die FC kennen lernen durfte :)

Leider haben uns in dieser Zeit auch einige FCler verlassen (müssen... :-(...).

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bei allen FClern und bei all meinen Buddies
für die vielen Tipps, Ratschläge, lieben Anmerkungen und die tolle gemeinsame Zeit bedanken.

Aus gegebenem Anlass habe ich noch einmal mein "erstes" Fotocommunity-Bild
in einer etwas anderen Bearbeitung hochgeladen :)

Hier das "Original" ;)

Über den Wolken...
Über den Wolken...
Simone Slosharek

Wenn ich mich recht entsinne durfte der Upload
damals nur 400kb groß sein ;) Das sieht man :D
Wenn das Bild größer war, wurden einem gleich zwei Uploads abgezogen :D

Ich wünsche euch allen weiterhin eine gute Zeit
und freue mich auf die nächsten 12 Jahre mit euch ;)

Ganz liebe Grüße Simone :)

Kommentare 11

  • T. Schiffers 28. Januar 2018, 14:48

    die nachbearbeitung / tonung machens noch interessanter.tino
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 8. Januar 2018, 22:20

    A GREAT SHOT AND EXCELLENT EDITION, KIND REGARDS.
  • Dirk Purz 14. Dezember 2017, 22:17

    Auch, wenn ich noch bei weitem nicht so lange dabei bin. Danke für diese worte und freue mich auf einen weiterhin anregenden austausch
  • † Richard. H Fischer 12. Dezember 2017, 0:06

    Fantastische Aufnahme, Simone.
    Lieben Gruß, Richard
  • Trautel R. 11. Dezember 2017, 20:59

    herzliche gratulation, ich bin seit 2003 dabei. du hast mir aus dem herzen gesprochen, ich kann deine worte nur bestätigen.
    lg trautel
  • Ulla Moswald 11. Dezember 2017, 6:29

    Die neue Bea ist klasse, ganz in deinem Stil. Schon so lange dabei, Glückwunsch! Und hab weiter viel Spaß:-)
    LG Ulla
  • Micha Berger - Foto 10. Dezember 2017, 19:43

    ...ja, 12 jahre ist schon eine lange zeit in der schnelllebigen, heutigen zeit.... :-)
    die "fc-lust" ist eben unterschiedlich. es gab zeiten, da hat man mehr anmerkungen als heute klicks erhalten, aber das ist nicht das wichtigste.
    so lange der spaß überwiegt, ist alles gut

    lg micha
  • Lubeca 10. Dezember 2017, 19:00

    Herzlichen Glückwunsch zum 12-jährigen! Da kann ich mit meinen knapp vier Jahren noch lange nicht mithalten. Und auch wenn es früher mehr Spaß gemacht hat, als die Fotos noch mehr Beachtung fanden als heute - so ganz ohne FC ist es auch langweilig. In diesem Sinne freue ich mich, dich hier zumindest virtuell kennengelernt zu haben und bin gespannt auf weitere Aufnahmen in deinem ganz speziellen Stil, den ich meist schon in der Vorschau erkenne.
    Lieben Gruß, Sabine
  • Wolfgang Föst 10. Dezember 2017, 18:07

    na da wünsche ich dir noch weitere schöne jahre in der fc und immer das richtige licht für viele schöne bilder
    lg wolfgang
  • Frederick Mann 10. Dezember 2017, 17:07

    woops....
    there goes the birdie
  • JX 10. Dezember 2017, 15:21

    Glückwunsch !
    Gefällt mir dein Bild
    Ich wünsche einen schönen und erholsamen 2. Advent.
    Je vous souhaite un 2ème Avent agréable et relaxant.
    LG Beat