Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Slosharek


Pro Mitglied, NRW

Über den Wolken...

Hier seht ihr eine Nordeneyer-Möwe :)

Kommentare 8

  • Peter Bu. 10. Januar 2006, 9:03

    wenn das Original gestochen scharf ist dann ist das schon ziemlich gut, einen fliegenden Vogel so "erwischt" dass er ins Bild reinfliegt, Horizont grade, das rote Dach diagonal zum Vogel zieht als nächstes das Auge an, der Eindruck von Weite an der See, und das Bild ist trotz der relativ hellen Wolken nicht zu dunkel belichtet (fehlt nur ein wenig Schärfe),
    Lieben Gruß, Peter

    P.S. wenn ich mit der rechten Maus auf das Bild klicken, dann Eigenschaften ... erscheint "erstellt am 1.10.2006" bist Du Deiner Zeit voraus ?
  • Suse Rebehn 8. Januar 2006, 22:11

    Dieses Bild gefällt mir ganz besonders gut, aber die übrigen sind auch nicht zu verachten. LG Suse
  • Melanie Schauer 12. Dezember 2005, 18:42

    eine sehr gelungene Flugstudie, die wirklich schwer zu fotografieren sind!

    LG; Melanie
  • Daniela N 11. Dezember 2005, 13:43

    das ist wirklich ein gelungenes Bild. Schön wie du die Möwe im Flug erwischt hast.
    LG Daniela
  • Simone Slosharek 9. Dezember 2005, 21:55

    Danke für die netten Anmerkungen!
    Kurzer Hinweis: Das war das erste Foto, welches ich hier hochgeladen habe! Das Original ist gestochen scharf :-) Tja, man übt ja noch *loool*
    Gelobe Besserung bei den nächsten Bildern :)
    Lieben Gruß
    Simone
  • ~Merlin~ 9. Dezember 2005, 21:18

    Sehr schön im Flug erwischt, etwas mehr Schärfe, dann wäre es perfekt,

    Gruss, Kai
  • Reiner Henne 9. Dezember 2005, 20:18

    Hi Simi,

    gelungenes Foto.. gefällt mir sehr gut

    bis denn
    Reiner
  • DiEn 9. Dezember 2005, 19:12

    Tolle Aufnahme. Die guckt aber grimmig,
    hat bestimmt noch nicht gefangen :-)
    Gruß Diana