3.981 14

Rainer Beneke


Premium (Basic), bei Wuppertal

Turboprop

Von Düsseldorf nach Florenz und auch damit zurück.
Ich war ein wenig skeptisch was die Turboprop anbelangte.
Fliegen ist .nicht meine Stärke.
Das Ziel Toskana.
Alles gutgegangen wie man sieht
Toskana:siehe auch das vorhergehende Bild

Für Interessierte:
TYP de Havilland Dash 8 Q400

Kommentare 14

  • Maud Morell 15. April 2022, 14:19

    Eine schöne Bildgestaltung.
    LG von Maud
  • Gisela57 9. Juli 2021, 16:26

    Menschenwerk inmitten der schier unendlichen Erdatmosphäre. Ein toller Bildkontrast, der in dieser Einteilung sehr gut zur Wirkung kommt. Diese Möglichkeit des Reisens fasziniert uns immer noch. Vertrauen in Mensch & Technik ist natürlich eine Voraussetzung.
    LG Gisela
  • Monika Arnold 2. Mai 2021, 17:29

    Sehr gelungen dein Foto.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Annegret H. 1. Mai 2021, 19:29

    Der Bildaufbau ist gut gelungen
    LG Annegret
  • mheyden 5. März 2021, 19:47

    Sehr gut festgehalten!
  • KHMFotografie 5. März 2021, 10:21

    .... ein sehr schönes detail... klasse aufnahme+++++

    LG. kalle
  • Maud Morell 4. März 2021, 13:11

    Ein schönes Detail und der Text macht das Foto noch spannender.
    LG von Maud
  • Rainer Switala 3. März 2021, 14:31

    gut gestaltet dieser blck aus dem flieger
    gruß rainer
  • Klaus Zeddel 2. März 2021, 17:27

    Einen günstigen Platz hast Du da gehabt, so konntest Du den mächtigen Propeller in bemerkenswerter Schärfe vor dem blauen Himmel festhalten. Ich fliege für mein Leben gern und mit Turbopropmaschinen macht es besonders viel Spaß.
    LG Klaus
  • Günther Metzinger 2. März 2021, 10:53

    Da kamm mir sofort Reinhard Mey mit "Über den Wolken . . ." in den Sinn.
    VG Günther M
  • Lubeca 1. März 2021, 23:22

    Bei diesem Anblick fängt man wirklich an, darüber nachzudenken, dass man sein Leben u.a. diesem gar nicht mal so groß wirkenden Propeller anvertraut hat, der dafür sorgt, dass man über den Wolken schweben kann, umgeben vom Himmelsblau. War bestimmt ein Erlebnis dort oben, und doch ist man immer aufs Neue froh, wenn man wieder unten auf dem Rollfeld steht.
    LG   Sabine
  • Laufmann-ml194 1. März 2021, 19:09

    Stillstand!
    Und das Herz setzt auch gleich aus
    hm .... jeder wie er es für richtig hielt, ich bin nie geflogen, brauchte es nie und nach Florenz ist auch nicht unbedingt muss, wenn man sich mehr als einen Abend oder Tag Zeit nimmt, was diese Stadt wert ist.
    Bin froh, dass dies nicht mehr so wiederkommen wird.
    vfg Markus194
  • Willy Brüchle 1. März 2021, 15:16

    Im Turboprop gemächlich über Inseln fliegen macht mir Spass. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Views 3.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv Tamron AF 16-300mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B016)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 16.0 mm
ISO 110