Zurück zur Liste
Maine-Coon (Ginger)

Maine-Coon (Ginger)

4.334 18

Rainer Beneke


Premium (Basic), bei Wuppertal

Maine-Coon (Ginger)

Amerikanische Waldkatze, die vom US-Staat Maine zur Staatskatze ernannt wurde.

Aus gesundheitlichen Gründen die lange Pause

Kommentare 18

  • Karina M. 20. April 2022, 23:37

    ein stolzes Tier
    Karina
  • Monika Arnold 15. April 2022, 18:27

    Ein gelungenes Foto von der hübschen Katze lieber Rainer.
    Hoffentlich geht es dir wieder gut.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Annegret H. 15. April 2022, 15:29

    Ein feines Katzenportraits
    LG Annegret
  • KHMFotografie 15. April 2022, 15:14

    .. ein wunderschönes Katzenportrait zeigst du hier.. klasse+++++

    Lg. kalle
  • Maud Morell 15. April 2022, 14:10

    Dieses Kätzchen ist wunderschön.
    LG von Maud
  • Rainer Switala 15. April 2022, 13:42

    schönes katzenportrait
    gut das licht
    gruß rainer
  • mheyden 12. April 2022, 20:53

    Sehr gut entdeckt und präsentiert!
  • Bernhard Kuhlmann 11. April 2022, 18:22

    Niedlich, die kleine Maus !
    Gruß Bernd
  • Klaus Zeddel 10. April 2022, 17:20

    Was für eine entzückende Katze, ein wunderbares Porträt in ausgezeichneter Qualität ist Dir da gelungen. Besonders dieser direkte Blickkontakt gefällt mir.
    LG Klaus
  • 10. April 2022, 15:21

    Also ich hoffe, dass sich das mit der Gesundheit auch auf Katze bezieht
    Den Schnitt stelle ich mir knapper vor, oben zu viel Luft
    lg 0³
  • Gisela57 8. April 2022, 18:05

    Höchst aufmerksam und konzentriert macht sie beim Fotoshooting mit. Sehr fein. Ihre Pupillen ziehen mich magisch an und wir versinken im Blickkontakt. ;-)  Und die kleine Wiederholung durch den Schattenwurf ist für mich ein reizvolles Extra. 
    Dir gute Erholung und liebe Grüße,
    Gisela
  • Günther Metzinger 7. April 2022, 12:00

    Da hoffe ich sehr, dass du nun wieder ganz gesund bist und wieder in der fc tätig sein wirst. Das schöne Katzenporträt ist ja ein prima Einstieg.
    Viele Grüße Günther M
  • Frederick Mann 7. April 2022, 11:55

    fabulöus
  • Lily-Rose 7. April 2022, 11:14

    Très beau !
    bises.
  • Lubeca 6. April 2022, 23:29

    Main Coones sind neben den ähnlich aussehenden, aber nicht ganz so großen Norwegischen Waldkatzen für mich die schönsten Rassekatzen überhaupt. Die lässige Arroganz, mit der dieses üppig befellte Prachtexemplar in die Kamera guckt, bestätigt meine Auffassung nur.
    LG   Sabine
    P.S.: Es geht dir hoffentlich wieder besser? In jedem Fall weiterhin gute Besserung.

Informationen

Sektionen
Views 4.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 125