Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Tulpen - Duo...



*****

Januar

Das weite todesmüde Schweigen;
Die kalte Klarheit in der Luft;
Die Bäume mit den kahlen Zweigen;
Auf frischem Schnee ein blauer Duft;

– Und drunter all das junge Leben,
Um dessen still verborgnes Sein
Schon ahnungsvolle Träume schweben
Von einer Welt im Sonnenschein.

Emil Besser


Allen eine gute neue Woche!


*****

Angeschmiegt....
Angeschmiegt....
Angelika El.


Kommentare 21

  • Jojo. 28. Januar 2024, 13:13

    De toute beauté
    Bisous
  • Dieter. Reichert 19. Januar 2024, 17:55

    Eine feine Fotoarbeit-einfach Spitze
    Gruß-Dieter
  • Karl Josef Klein 19. Januar 2024, 17:28

    Text und Foto stehen auf einem hohen Niveau! LG Karl Josef
  • Brunhilde Miebach 17. Januar 2024, 14:54

    Großartig, wie du die Tulpenblüten hier präsentierst.
    LG Bruni
  • Margret u. Stephan 17. Januar 2024, 13:10

    Solche wundervoller Tulpe habe ich bei uns noch nicht entdeckt, sogar mit "Kindeln"...
    Ganz und gar edel mit dem weißen HG, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Monika Arnold 17. Januar 2024, 12:59

    Fantastisch dein Tulpenmakro liebe Angelika.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • ClaireLaira 17. Januar 2024, 11:28

    Tulpen verbinde ich immer mit dem Frühling...wunderschön hast du sie in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße, Claire
  • Lichtmagie 15. Januar 2024, 19:20

    es ist immer eine Freude
    Deine Seite zu besuchen
    eine ganz feine Aufnahme
    ist das
    liebe Grüße
    Karin
  • Sybille Treiber 15. Januar 2024, 16:19

    Top gemacht Angelika.
    LG Sybille
  • Elisabeth Ritter 15. Januar 2024, 12:14

    Sehr edel sind diese beiden Tulpen. Irgendwie habe ich das Gefühl du bekommst immer nur die schönsten Blumen zum fotografieren. Sie sind immer in Perfektion abgelichtet. Das Gedicht ist wunderschön und so passend. Auch dir wünsche ich noch eine gute und schöne Woche.
    LG Elli
  • Günther Metzinger 15. Januar 2024, 10:11

    Wie schön, dass es so früh schon die herrlichen Tulpen gibt, die du in großartigen deiner gestalterischen Handschrift wieder perfekt zeigst. Emil Besser war mir nicht bekannt. Beim googlen bin ich darauf gestoßen, dass es die "Deutsche Gedichte Bibliothek" gibt. So entdeckt man immer wieder Neues.
    Wünsche einen guten Start in eine hoffentlich schöne, stressfreie und interessante Woche mit vielen guten Motiven.
    Viele Grüße Günther
    • Angelika El. 15. Januar 2024, 11:31

      Ich kannte ihn auch nicht - bin halt auf das Gedicht gestoßen und hab dann nach seinem Namen gegoogelt.. - ich such halt eigentlich immer kurze Gedichte...:-) klappt nicht immer... Hab eine gute Woche! VG! a.
  • J.Kater 15. Januar 2024, 8:53

    Wunderschön präsentiert mit dem Gedicht!
  • Mark Billiau. 15. Januar 2024, 7:47

    A very beautiful presentation of these lovely tulips in great sharpness !!
  • Adele D. Oliver 14. Januar 2024, 22:41

    after snow and ice this is a wonderful image to
    look at with the tulips bright and beautiul and
    especially well presented ... so fine their
    colours against the white background   !!!
    warm regards,
    Adele
  • Adrianus Aarts 14. Januar 2024, 22:41

    Super und so wunderschön
    Danke Angelika
    lg ad