2.382 6

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Tubi

Tubifera ferruginosa an altem, fast schwarzbraunem Holz.
Aufnahme vom Juni 2014.

Kommentare 6

  • Karl Böttger 20. August 2015, 10:01

    Ich staune immer wieder über Pilze und deine Fotokunst.
    LG Karl
  • Maria J. 20. August 2015, 9:56

    Heute habe ich eigentlich ein aktuelles Pilzbild von dir erwartet ... aber wahrscheinlich bist du nur mit staubigen Stiefeln zurückgekommen ... von deinem Waldspaziergang .. ;-)
    Dennoch lieferst du hier ein schönes Bild ab.
    Der kleine Pudel links heißt Tubi?
    Das gefällt mir ... ;-)
    LG Maria
  • Wiebke Q-F 20. August 2015, 9:12

    Deine Tubis hast du im wunderbaren Licht aufgenommen. Die Schärfe überzeugt. Was für ein Hingucker. Ach, können Pilze ästhetisch sein!!!
    LG wiebke
  • tiedau-fotos 20. August 2015, 7:14

    Klasse Aufnahme, sieht fast aus als wäre es Kaviar
    liebe Grüße Uli + Elke
  • mag ich 19. August 2015, 23:12

    das ebenholzbrettchen auf dem du uns deinen lachskaviar servierst kommt recht rustikal daher, was aber den genuss der frischen delikatesse keineswegs schmälert. :-)
  • IngoR 19. August 2015, 22:57

    Edelst in der Diagonalen fotographierter "Lachs". Maximale Betonung der Farben in feinsten Nuancen durch den dunklen Hintergrund. Es gibt nichts zu meckern - nur zu staunen. Herrlich.

    Viele Grüße, Ingo