Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Quandt


Free Mitglied, Rostock

Tsavo Ost... Elefantenbulle auf Tuchfühlung...

...ein unvergessliches Erlebnis...und dabei waren wir gerade erst am Anfang unserer Safari... wo sollte das noch hinführen ;o)

17.10.2007 Kenia, Tsavo Ost Nationalpark

Kommentare 12

  • Norbert Müller 5. Dezember 2007, 12:29

    Die eisenhaltige Laterit-Erde im Tsavo NP geben den Tieren diese Färbung. Dafür sind die Roten Riesen von Tsavo berühmt. Ein tollen Bild dieses jungen Bullen. So ganz einverstanden ist er mit deiner Gegenwart nicht:-))

    LG Norbert
  • Christof Abt 23. November 2007, 23:00

    Geil, ich habe schon viele Elefanten gesehen, aber so rot wie im Tsavo noch nie.
    Gruß aus Schwaben
  • Brittania 21. November 2007, 17:57

    Eh bien ! cet éléphant s'est roulé dans la terre. Magnifique.
    Amicalement.
    Brittania
  • Katja Quandt 15. November 2007, 11:06

    @all: Danke für euer Lob! Bin gerade ein Stück gewachsen *schmunzel*. Und dabei bin ich schon recht groß. Nun muss ich wieder aufpassen, sonst hab ich bald nur noch Hochwasserhosen *breitgrins*
  • Steffen Kuehn 14. November 2007, 19:52

    Wow, das nenne ich Wildlife pur ! Wunderbare Aufnahme. Schärfe, Gestaltung und Farben lassen keine Wünsche offen. Toll !
    vG; Steffen
  • ex- Coach 14. November 2007, 14:07

    ...das glaube ich Dir gerne! Wunderschöne Aufnahme von dem sanften Riesen!!

    LG Karsten
  • Elke Becker 14. November 2007, 5:54

    Da schlägt das Herz gleich höher, stimmt?Elefanten in der Wildnis sind einfach toll!
    LG Elke
  • Sven M. Schultchen 13. November 2007, 23:39

    Ja ich bin schon gespannt was hier noch für tolle Bilder kommen. Neidisch bin ich nicht, hatte ja auch meinen Spaß hier in Greifswald.
    Nö Nö... ;o)

    Tolle Safaridoku!
    LG Sven
  • Katja Quandt 13. November 2007, 20:44

    Geht mir genau so - ich will auch wieder da hin (am besten sofort) - ich nehme euch gerne mit!
    Für mich ist es aber auch ein Erlebnis, die Fotos jetzt noch mal anzugucken und leicht zu bearbeiten und euch zu präsentieren...
    @ein-wesen-wie-ich: die Hügel sind Termitenhügel und standen in Tsavo überall rum. Das hatte ich vorher so auch noch nie gesehen.
  • Christap 13. November 2007, 20:05

    WOW... was für ein Anblick !!
    Angela spricht mir aus der Seele...*auchdahinwill* !!
    LG Christa
  • Angela .M. 13. November 2007, 19:59

    Ich beneide dich ein klein wenig.
    Diesen Traum werd ich mir irgendwann auch einmal erfüllen.
    Tolles Foto!
    lg Angela
  • Denis Heirendt 13. November 2007, 19:58

    Die Farbe von Tsavo im Kontrast zu der ausgedörrten Landschaft, starkes Bild.
    Gruss, Denis

Informationen

Sektion
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz