Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katja Quandt


Free Mitglied, Rostock

Auf ein Wiedersehen...

... in zweifacher Hinsicht. Zum einen hoffe ich nochmal das Glück zu haben, nach Kenia zu fliegen und zum anderen möchte ich mich mit diesem Bild in den Skiurlaub verabschieden.
Machts gut, genießt den Frühling... ich nerve euch danach dann hoffentlich mit tollen Winterbildern.
Ganz liebe Grüße an alle die vorbei schauen.

mein Lieblingsbild vom Kilimandscharo,
Kenia, Amboseli NP, Oktober 2007

Kommentare 15

  • Pipsimv 1. Februar 2009, 12:27

    Wow Afrika feeling pur.

    G
    r
    u
    ß

    P
    i
    p
    s
    i
  • Vasco Dägling 4. Juli 2008, 17:40

    Nicht nur dein Lieblingsbild... ich würd auch gern mal an genau dieser Stelle stehen..Wirklich schöner Ausgangspunkt für solch ein tolles Foto!!!

    MfG
    Vasco

  • Wenke Seemann Bln 6. Mai 2008, 18:23

    tolles licht!! gWenke
  • Sonja Hübner 3. April 2008, 11:04

    Schöner Blick auf den Kili! Gefällt mir gut!
  • Detlef Schieberle 3. März 2008, 15:06

    Hab´s heut wieder mal geschafft bei Dir reinzuschauen. Klasse Deine Serie aus Kenia. Dieses Bild gefällt mir persönlich am besten. Diese Licht- und Farbstimmung, diese Wärem und Ruhe, die davon ausgeht ist einfach klasse. Auch sehr schön gestaltet mit dem Baum.
    vG Detlef
  • Carmen Lange 2. März 2008, 13:36

    ja, das ist das licht und das sind die farben,
    die afrika sind! :)
  • Reinhard... 1. März 2008, 9:28

    Das Licht Afrikas welches mich immer wieder verzaubert und dort hin zieht...
    Dann noch so ein Motiv, wär auch mein Lieblingsbild!

    Ski heil ;-)

    Reinhard
  • Christap 29. Februar 2008, 20:36

    Das kann ich total verstehen, dass dies dein Lieblingsbild ist !
    Eine wunderschöne Aufnahme in tollem Licht.
    Das ist Afrika in Vollendung. Einfach klasse.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Motive.
    Bring' viele Bilder mit und heile Knochen (nicht so wie ich *gg*).
    Ganz liebe Grüße und bis bald, Christa
  • Werner Wippermann 29. Februar 2008, 20:15

    Eine sehr schöne Aufnahme. Mir gefällt der Bildaufbau und
    das Licht. Wünsche dir einen schönen Urlaub.
    LG
    Werner
  • Conny Wermke 29. Februar 2008, 20:12

    Den Frühling genießen ist wohl ein wenig ironisch gemeint angesicht der derzeitigen Wetterprognose..
    Die Aufnahme ist wieder Klasse..vor allem in dem Licht

    LG Conny
  • Josef Schließmann 29. Februar 2008, 20:05

    Fantastische Landschaftsaufnahme, Afrikaromantik pur.

    LG Josef
  • Rainer Klassmann 29. Februar 2008, 19:44

    Grandiose Farben! So läßt sich die Landschaft noch intensiver genießen.
    lg Rainer
  • Angela .M. 29. Februar 2008, 19:31

    Das Licht ist einfach klasse. Gefällt mir sehr gut!
    Genieße deinen Urlaub und komm ohne Hals und Beinbruch zurück :-)))
    lg Angela
  • Nena 29. Februar 2008, 19:04

    Kein wunder, ist ja auch ein perfektes Bild... Farben, Licht, alles stimmt. Klasse
    LG, Nena
  • Sven M. Schultchen 29. Februar 2008, 18:57

    Was für ein Spektakel! Wundervolles Bild!
    Machs jut Katjes und viel Spaß!
    LG Sven :o)

Informationen

Sektion
Klicks 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz