Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katja Quandt


Free Mitglied, Rostock

Größenverhältnisse

Ist doch echt witzig, oder?

Kenia, Oktober 2007, Amboseli NP

Kommentare 14

  • S. Lohse 13. April 2008, 21:33

    Eine super schöne Aufnahme! Der Größenunterschied ist wirklich beeindruckend.... Bei uns im Zoo leben die auch zusammen - aber nehmen immer voreinander reißaus...

    LG Sabrina

  • Elke Becker 29. Februar 2008, 15:07

    Klasse, mir geht das Herz auf, will wieder hin!
    LG Elke
  • Katja Quandt 29. Februar 2008, 9:05

    @ all: hach, ich danke euch. Ich komm selbst immer wieder ins schwärmen, wenn ich die Bilder sehe und würde am liebsten sofort wieder dorthin reisen. Es war wirklich ein Traum, vor Ort sein zu dürfen und eine Woche Zeit zu haben, die Natur und die Tiere zu erkunden. Vielleicht machen wir ja mal eine FC- Fahrt dahin. Wär doch eine Überlegung wert.:o)
    @ Uwe: ja Du hast Recht. Die Giraffen waren immer sehr aufmerksam und vorsichtig. Neben den Zebras waren die Giraffen meine Lieblingstiere vor Ort.
    @ Sven: genau kenianische Rush Hour - pole pole (langsam langsam) :o)
    Der Baum ist wirklich super, leider waren wir zum Sonnenuntergang nicht dort. Mit Deiner Technik hättest Du wohl auch so deine Probleme gehabt. Der Jeep war ja meist in Bewegung. *breitgrins*
    @Reinhard: Das mit den Schatten ist mir erst im Nachhinein aufgefallen. Ist echt toll, wenn man sich die Bilder anschaut, da entdeckt man noch echt viele Details, die man vorher gar nicht wahrgenommen hat.
    @ Christa: Upps, hab ich gar nicht gesehen (und war auch gar nicht beabsichtigt - für solche Überlegungen war meist zu wenig Zeit). Ich fand halt einfach die Szene super: Thomson Gazelle, Giraffe und Baum. Da werden die Größenunterschiede so richtig schön deutlich.
    Liebe Grüße an Euch alle
    Katja
  • Christap 28. Februar 2008, 19:27

    Klasse, Katja, die Szene kann man nicht besser fotografieren.
    Toll,wie man den Größenunterschied sieht. Ist dir aufgefallen, dass Baum,
    Giraffe und Gazelle in der Diagonale liegen ? Hast du richtig prima hingekriegt !
    GLG Christa
  • ex- Coach 28. Februar 2008, 18:36

    ...ja schaut gut aus...gefällt mir...

    LG Karsten
  • Reinhard... 28. Februar 2008, 18:32

    die Giraffen wirken auf mich trotz der Größe besonders graziös...
    Klasse mit den Schatten!

    LG
    Reinhard
  • annegretfunk 28. Februar 2008, 18:17

    schönes Foto!
  • Dirk Sachse 28. Februar 2008, 0:43

    Genial!
  • bänu 27. Februar 2008, 21:44

    mag das!
    lg beni
  • Uwe Peuker 27. Februar 2008, 21:27

    Schön. Die Giraffen sind soweso immer beeindruckend, besonders wenn man sie in freier Wildbahn sieht.
    ... und trotz des Größenunterschieds sind sie genauso schreckhaft und vorsichtig, vielleicht soger die "Große" noch mehr :-)
    LG Uwe
  • Gisela und Michael Schunke 27. Februar 2008, 21:25

    Sehr schön gesehen und in Szene gesetzt.
    VG Gisela
  • Angela .M. 27. Februar 2008, 21:19

    :-))
    das ist echt witzig!
    prima!
    lg Angela
  • heavensflore 27. Februar 2008, 21:16

    das ist ja ne klasse szene! super ausgewählt! sehr geil fotografiert!
    lg andrea
  • Nyx X 27. Februar 2008, 20:36

    Sehr sehr gut gemacht! Oh, das ist wohl dein Spezialgebiet.
    Hg,
    Nyx

Informationen

Sektion
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz