Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf den Kilimandscharo

Blick auf den Kilimandscharo

1.120 10

Katja Quandt


Free Mitglied, Rostock

Blick auf den Kilimandscharo

Die Reise neigt sich dem Ende entgegen. Bevor es zurück nach Tsavo geht, haben wir noch die Möglichkeit einen Tag im Amboseli Nationalpark zu verbringen. Ein wirklich unvergessliches Erlebnis.
Am Anfang wirkte der Kilimandscharo gar nicht so beeindruckend auf mich. Wenn man dann aber tatsächlich auf der Pirsch ist, packts einen letztendlich doch. Einfach traumhaft ... im Vordergrund die Tiere...und im Hintergrund der Kili.

Kenia, Oktober 2007

(Die Auflösung ist nicht optimal, aber mein Rechner hackt an einigen Stellen leider immer noch, so dass ich es nicht besser hin bekomme. Bevor es aber Samstag in den Winterurlaub geht, möchte ich ja noch 1-2 Bilder einstellen. Damit ich euch danach mit Winterbildern nerven kann, wenn alle schon voll im Frühlingsfieber sind. ;o))

Kommentare 10

  • Sonja Hübner 3. April 2008, 11:06

    Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut!
  • Katja Quandt 29. Februar 2008, 8:50

    @all: Danke für Eure lieben Anmerkungen. Es freut mich, wenn euch die Bilder gefallen. So mit etwas Abstand ist es fast schon wieder unglaublich, dass ich das tatsächlich erleben durfte.
  • Christap 28. Februar 2008, 19:31

    Ui... Asche auf mein Haupt... das Bild ist mir durchgeflutscht !
    Aber was soll ich sagen ?... es gefällt mir trotzdem super gut. :-))))
    LG Christa
  • Elke Becker 27. Februar 2008, 19:06

    Toll, mit der Gnuherde im Vordergrund!
    LG Elke
  • Reinhard... 27. Februar 2008, 17:34

    von solch einer Aufnahme träum ich auch noch!
    Leider war der Kili auf unserer Tour eingenebelt ;-)
    Ja, sowas läßt einem das Afrikaherz höher schlagen...

    LG
    Reinhard
  • Ev S.K. 26. Februar 2008, 23:59

    Die Weite mit dem Blick auf den Kili - ein Traum, Katja!!
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Angela .M. 26. Februar 2008, 23:29

    Um das Erlebnis beneide ich dich ein wenig :-))
    lg Angela
  • Dorothea Rieck 26. Februar 2008, 22:55

    Postkartenidylle, super schön
    LG Dorothea
  • Conny Wermke 26. Februar 2008, 21:22

    Wunderschön gestaltet und die Landschaft tut ein Übriges..
    Toll!

    LG Conny
  • diekleineBilderWelt 26. Februar 2008, 21:16

    das bild ist auch so der hammer ,super geil und bin neidisch :-)
    Lg

Informationen

Sektion
Klicks 1.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz