Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Quandt


Free Mitglied, Rostock

ACHTUNG...

...wir werden beobachtet... :o)

Ich liebe sie - diese doch recht großen und teilweise echt nervigen Tierchen - sie sind einfach goldig in ihrer frechen Art

19.04.2008; am Alten Strom in Warnemünde

Kommentare 8

  • Detlef Schieberle 28. November 2008, 19:16

    Bin heut mal dazu gekommen etwas rumzustöbern. War lange nicht mehr hier.
    Dieses Bild ist mir besonders aufgefallen. Der Bildschnitt ist klasse und das der Schreihals so schön im Vordergrund ist, macht das Besondere des Bildes aus. Gefällt mir sehr gut.
    vG Detlef
  • Wolfgang Mehlis 10. Oktober 2008, 3:39

    Man hört sie durchs Display schreien.
    Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • Uwe Peuker 8. Mai 2008, 20:49

    Wunderbar, besonders gefällt mir der Schnitt, der den Blick auf den "Schreihals" lenkt und bei der etwas ungläubig schauenden zweiten Möwe verweilen läßt.
    LG Uwe
  • Reinhard... 8. Mai 2008, 17:31

    Wieder ne klasse Bildaufteilung und Schärfe!
    Ja die sind schon mal nervig und stille halten tun se auch recht wenig, hauptsache man bekommt nix ab ;-)

    LG
    Reinhard
  • Conny Wermke 7. Mai 2008, 21:24

    Ich mag sie auch..und es macht Spaß, sie zu beobachten..
    Tolle Aufnahme

    LG Conny
  • Cornelia Hoffmann 7. Mai 2008, 19:09

    Klasse Aufnahme!

    Gruß, Conny
  • Oliver Schiebek 7. Mai 2008, 18:35

    großartige bildgestaltung, starke szene!
    vg oliver
  • Sven M. Schultchen 7. Mai 2008, 18:23

    Schaun ja aus wie bei happy feet - erinnert mich grad daran :o))
    LG Svenni