1.779 36

Trostpflaster

...für alle, die den Winter vermissen. :-)
So muss Winter sein!
Sassong, Alta Badia

Kommentare 36

  • Klaus Ruehl 19. März 2018, 21:34

    Wunderbare Landschaft.
    Sehr schön von Dir präsentiert.
    Gruß Klaus
  • Georges Vermeulen 27. Januar 2016, 11:11

    Sehr schön in diesem Licht ..

    Gr Georges
  • Christa Regina 10. März 2014, 23:27

    Traumhaft. Ja, so stell ich mir Winter vor.
    Dein Foto ist wirklich atemberaubend schön.
    Herzlichen Gruss von Christa
  • Robi H. Löwy 9. März 2014, 9:34

    Postkartenidylle pur.

    Hab ich schon lange nicht mehr so gesehen.
    Hol schon mal die Snowboots aus dem Keller.

    Robi
  • FOTO-BERNY 4. März 2014, 9:25

    sehr schön die idylle eingefangen und gezeigt!
    gr. fb
  • Astrid Schosser 10. Februar 2014, 14:51

    Diesen Anblick hatten wir letzte Woche auch...bevor der große Schnee kam. Mittlerweile ist von den Hütten nicht mehr viel zu sehen.
    Tolles Foto!
    LG, Astrid
  • HeikeS-Photoart 23. Januar 2014, 8:35

    Wunderschöne Idylle, tolles Licht , ganz zauberhaft!
    So ist der Winter perfekt!
    LG Heike
  • Brunhilde Miebach 19. Januar 2014, 22:05

    Das ist Winterzauber einer ganz besonders feinen Art liebe Marion. Herrlich die unberührte Natur unterstützt von dem blauen Himmel.
    Wünsche dir gute Besserung. Evelin hat mir erzählt was geschehen ist. Komm wieder gut auf die Beine.

    Dir einen schönen Abend und eine gute neue Woche
    Bruni
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. Januar 2014, 15:06

    Traumhaft schön dieser Anblick. Der fast unberührte Schnee, der blaue Himmel, die Licht/Schattenwirkung im Bild und nicht zuletzt das Motiv sind ganz wundervoll.
    LG Heike
  • Marianne Th 18. Januar 2014, 16:02

    Schöner kann er nicht sein, der Winter.
    Ein zauberhaftes Bild, der Blick über die wie Spielzeug wirkenden Hütten zum Felsmassiv ist grandios.
    Perfekt belichtet, sehr fein ist das Spiel mit Licht und Schatten.
    LG marianne th
  • Gerlinde Gottschalk 16. Januar 2014, 17:31

    ...wie recht du hast...so muss er sein, so kann man ihn lieben.
    Eine fantastische Aufnahme, die mir sehr gefällt.
    LG.Gerlinde
  • Margret u. Stephan 13. Januar 2014, 21:23

    Ein TRAUM von einer WINTERLANDSCHAFT, märchenhaft schön.
    Dieses Licht mit seinen langen Schatten, die bizarren Berge, die kleinen Hütten mit ihren "Mützen" aus Schnee, die fast unberührte Landschaft - genau so stelle ich mir den Winter vor...
    LG Margret
  • Josef Schließmann 13. Januar 2014, 14:44

    Traumhaft diese winterliche Bergkulisse, da kann ich nur davon träumen, klasse aufgenommen.

    LG Josef
  • Helitropix 12. Januar 2014, 16:52

    .... ein Winterbild wie im "Bilderbuch" - traumhaft schön!
    LG Hans
  • perin 12. Januar 2014, 13:49

    Das ist eine schöne Erinnerung!
    Mittlerweile traurig aber wahr: Ich schaue mir den Winter auf Bildern an...next generation? Ich geb die Hoffnung nicht auf...vielleicht wirds ja noch...
    LG,Perin

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten