Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruediger Fischer


Basic Mitglied, Joachimsthal

Trompeten-Schnitzling

Bild vom 14.4.13 nach dem Regen kam die Sonne.

Kommentare 17

  • Simbelmyne (GDT) 1. Mai 2013, 15:14

    also hier find selbst ich nix zu maulen... grandios!
  • Robert Hatheier 28. April 2013, 15:51

    Ihr zeigt schon alle frische Pilze. Bei uns ist NICHTS!
    Erstklassiger Stack in bester Qualität.

    LG Robert
  • jukejointwoman 20. April 2013, 18:56

    Und schon wieder solch ein geniales Pilzbild von Dir - das ist großes Pilz-Kino - perfekte Freistellung des Motivs bei einwandfreier Schärfe und natürlichen Farben. Der Hintergrund ist absolut rausch-frei - bei solchen Aufnahmen keine Selbstverständlichkeit!
    Also, beide Daumen hoch !!!
    LG
    Eva
  • Dagmar Fuchs 19. April 2013, 22:21

    Das ist ganz hervorragend gelungen. Schön finde ich auch den kleinen Winzling an dem Großen.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Thorben96 19. April 2013, 20:29

    Die Farben am Pilzhut haben es mir sehr angetan, aber auch das Moos rechts vom Pilz ist gut positioniert.
    Ein schönes Foto :)

    Mfg : Thorben
  • Burkhard Wysekal 19. April 2013, 12:27

    Wahrlich sauber durchgestackt. Auch vom Licht und vom Aufbau überzeugend .
    Mir gefällts ausgezeichnet.
    LG, Burkhard
  • Peter Widmann 18. April 2013, 13:57

    Prima Blick unter das "Röckchen" gefällt mir gut mit dem Grünzeugs daneben. Der winzige Nachwuchs ist der Hingucker.
    LG Peter
  • Maria J. 18. April 2013, 9:44

    Rundum eine feine Aufnahme!
    LG Maria
  • Natureworld 17. April 2013, 21:27

    absolut top mal wieder
    scharf bis in den letzten Winkel :-)
    auch den Platz den sich der Pilz gesucht hat ist gut
    das Moosbäumchen ist der richtige Schmuck dazu
    Lieber Gruß
    Doris
  • Ruediger Fischer 17. April 2013, 21:23

    Tom, ja es ist ein Stack aus 12 Bildern mit dem Sigma 150mm. Rüdiger
  • Meske 17. April 2013, 20:43

    spitzen makro!
    LG Ralf
  • Wolfgang Jeske 17. April 2013, 20:37

    Die hast Du aber schön getroffen. Vor allem das Licht gefällt mir. Das Liegen im Wald hat doch gelohnt.
    LG Wolfgang
  • Marianne Schön 17. April 2013, 19:41

    Ein sehr harmonisches Pilzfoto... hier hat der *Große* den
    Winzling an seinem Fuße... vor dem Regen gut beschützt.
    NG Marianne
  • Tom71067 17. April 2013, 19:38


    Ist das ein Stack ??

    Welch herrliche Schärfe - und genau richtig - die Unschärfe ..............
    Herrlich die Farben - wobei da der Regen gute Dienste geleistet hat :o)

    Gruß Tom
  • Hartmut Bethke 17. April 2013, 19:13

    Das weiche Sonnenlicht wirkt sehr harmonisch. Du beherrschst die Stacktechnik wie ein alter Hase :-) Ein lebendiges Bild, das Freude macht. Den hellen Mooszipfel in der Mitte unter dem Hut hätte ich wohl zurückgenommen, ist aber nur so'ne Idee :-)
    LG Hartmut
  • Ludger Hes 17. April 2013, 13:39

    Die Lamellen, der Mini-Schnitzling + auch das Moos kommen in Deinem Stack wunderbar zur Geltung.

    Ich glaube, bei dem Wetter nun bald
    muss ich auch wieder in den Wald,
    um nach Pilzen zu suchen
    nicht nur unter Buchen. :-)
    LG, Ludger
  • Conny Wermke 17. April 2013, 13:27

    Nun scheinen sie ja wieder zu spriessen, unsere Fotomotive. Wunderschön hast Du diesen Gesellen wieder ins rechte Licht gerückt

    LG Conny