Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trioplan-BSR

die Gruppe Buchenschleimrüblinge hatte ich schonmal gezeigt. Den Baumstamm hab ich immer wieder umgebaut, um einen anderen Hintergrund auszuprobieren. Ganz schön wacklig und aufwändig, denn alsbald musste der auf zwei Fotostativen fein ausbalanciert werden. Die gelben Lensflares oben rechts stammen von einem entfernten Wohnhaus mit Wohnzimmerbeleuchtung.

Kommentare 16

  • Claus Janker 15. Juli 2014, 5:59

    Einfach traumhaft, dieses Bild. Gruß Claus.
  • rawmart-martinhübnerphotography 10. November 2013, 18:54


    Sehr schön anzusehen…!
    Gruß
    Martin
  • Ludger Hes 8. November 2013, 15:59

    Das Making of ist ja schon sehr aufwändig + interessant. Wie das Ergebnis zeigt, hat sich der riesige Aufwand an Material + Zeit gelohnt.
    LG Ludger
  • vor dem Harz 7. November 2013, 17:52

    sehr gut kommen sie zur geltung starke arbeit stefan !
    und gut einmal zu sehen welch einen aufwand man doch betreibt ,für ein gelungenes pilzfoto :-)

    gruß micha
  • Dagmar Langohr 7. November 2013, 14:28

    wirklich klasse gemacht
    Gruß Dagmar
  • Dietmar__ 7. November 2013, 10:23

    Servus Stefan
    Ganz toll arrangiert, sehr feine Aufnahme !
    Gruß Dietmar
  • Ulrich Schlaugk 7. November 2013, 9:05

    Sehr feine Aufnahme mit mystischer Stimmung.
    LG Ulrich
  • susanpix 7. November 2013, 8:38

    Wo sind die Elfen und Feen? Lg Su
  • Moonshroom 7. November 2013, 8:00

    Moin Stefan, hier ist das Triobokeh optimal finde ich. Lebendig, aber dennoch zurückhaltend, um dem schönen Hauptmotiv die ersten Blicke der Betrachter zukommen zu lassen :)
    Der kühle Hintergrund passt auch bestens zu den warmtonigen BSR.
    Auf eine Wohnzimmerbeleuchtung im Hintergrund wäre ich nicht gekommen, aber auch das macht sich prima :)
    Klasse Gruppenbild, gefällt mir in jeder Hinsicht.
    VG --- Bernd
  • Michael Pätz 7. November 2013, 7:44

    Wunderbare Aufnahme mit einer Leichtigkeit wie ich sie mag.
    Die BSRs sind bereits in der Transformation wie man sieht.
    Sehr interessante Aufnahme, da ich BSRs in diesem Kappenstadium noch nicht gesehen habe.
    LG Michael
  • Conny Wermke 7. November 2013, 7:42

    Wieder einfach beeindruckend..das making of ist der Hit!

    LG Conny

    Habe gestern die 70D bestellt, bin mal gespannt. Alleine der Klappmonitor in Verbindung mit dem Lupenobjektiv reizt mich, genauso wie die Steuerung per iPad oder iPhone. Da werde ich Dich bestimmt noch mit Fragen nerve..
    :-))

    LG Conny
  • IngoR 7. November 2013, 7:05

    Wieder mal eine herrliche Aufnahme von dir. Traumhaft schön !
  • ingo56 7. November 2013, 7:05

    wunderbares pilzfoto
  • Heio-Günter Rehbein 7. November 2013, 6:13

    Herrlich ausgeleuchtet, klasse Schärfe, der Bildaufbau ist 1 A !
    Gruß Günter
  • Bernicoton 7. November 2013, 5:58

    Beau travail
  • Marc Oliver Gutzeit 7. November 2013, 5:54

    Deine Mühe hat sich gelohn. Sehr schöner Bildaufbau mit dieser schönen Gruppe. Der Hintergrund ist ein Genuss.
    VG Marc O.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 2.187
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 2