Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

Trichia decipiens

find ich immer wieder fotogen........

Kommentare 13

  • Eva-Maria Nehring 9. März 2016, 23:02

    Was für intensive Farben.....
    LG Eva
  • Andrea Hey 8. März 2016, 21:22

    Wie so winzige Pilze so beeindruckend und wunderschön sein können...bin mehr als begeistert!!
    LG Andrea
  • Thorben96 26. Oktober 2013, 17:19

    Das Foto ist richtig gut geworden :)
    Mich wundert es wie du es nur schaffst das die Schleimis nicht verwackeln.
    Bei mir verwackeln sie immer ein wenig :(
    Gibt es irgendeinen Trick wie man so etwas verhindern kann ?

    VG : Thorben
  • Schneevogel 26. Oktober 2013, 16:18

    Ich kanns kaum glauben, dass diese Gewächse der Natur entsprungen sind. Scheinen aus purem Plastik zu sein, dazu noch auf Hochglanz poliert. Wahnsinn, so was zu finden und dann auch noch so gekonnt zu zeigen.
    VG Schneevogel
  • Wiebke Q-F 26. Oktober 2013, 12:14

    Brillant. Mehr geht nicht. Anordnung, Hintergrung, Licht, Glanz, Schärfe und der Mooszweig vom Feinsten.
    Begeisterte Grüße
    wiebke
  • Ferdi Meiners 26. Oktober 2013, 9:41

    Welch eine Farbenpracht die Spiegelung in den Köpfen Brillant.eine sehr Beeindruckende Makroaufnahme. lg.Ferdi
  • Lichtwicht 26. Oktober 2013, 8:57

    Da schließe ich mich Conny mal an :-). Ganz feine Perlen zeigst du hier wieder. Da macht dir keiner was vor.
    LG Lichtwicht
  • Conny Wermke 26. Oktober 2013, 8:28

    Wieder wunderbar..auch vor dem dunklen Hintergrund machen sie sich gut. Unten hätte ich ihnen ein klein wenig mehr Raum spendiert

    LG Conny
  • kamerablick 26. Oktober 2013, 8:19

    richtige kleine Eyecatcher...!
    vg claudi
  • Beat Bütikofer 26. Oktober 2013, 8:10

    Immer wieder schön und immer wieder gut gemacht von dir. In der Zwischenzheit habe ich auch meine ersten Stackreihen mit ähnlichen Dingern, wage mich aber kaum diese "zusammenzusetzen" ;-)
    LG Beat
  • Ulrich Kirschbaum 26. Oktober 2013, 6:54

    Ein Bild von hohem ästhetischen Wert.
    mfg Ulrich
  • Michael Göhrndt 26. Oktober 2013, 6:28

    Nicht nur du, das glaube man.
    Ich wette, wenns hell genug ist und von oben trocken wird, dann stiefelst du nachher gleich wieder los...
  • Jörg Ossenbühl 26. Oktober 2013, 6:17

    fotogen sind die Pilzchen wirklich...
    da lohnt sich ein aufwendiger Stack

    lg jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Myxomyceten
Klicks 787
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1