Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kugelbauchi


World Mitglied, Wien

Treppe zur Bar im DC-Tower, Wien

"Im Visier" - * Durchblick *

...durch das Stiegenhaus des "Meila"-Hotels im "DC-Tower" mit dem Fisheye! :)

Vielen Dank an Friedrich Walzer, der uns allen mit dieser spannenden Themenvorgabe viel Durchblick verschafft hat! :)

Mir hat der Durchblick gefehlt, ich konnte mich einfach nicht entscheiden - hätte noch einige mehr! :D

weitere "Durchblicke" ;o)





Kommentare 19

  • Inga Oberschelp 11. Mai 2014, 1:13

    Unglaublicher Durchblick nach oben. Da ist noch ein Hochhaus drüber, oder? Auf jedenfall gefallen mir an Deiner Fotoarbeit das Muster und die Farben besonders gut. Schön mit dem Hauch Lila.
    Liebe Grüße
    Inga PS: achja die Sternchen hatt ich noch vergessen, toll :-)
  • Sigrid Springer 10. Mai 2014, 7:13

    ganz spannend wirkt dieser Durchblick, sehr gelungen, auch die anderen Aufnahmen gefallen mir sehr gut.

    LG Sigrid
  • JoWa 9. Mai 2014, 23:55

    verwirrend aber doch ganz klar, sogar mit "fadenkreuz"...
    lg josef

    ps - der angehängte durchblick aus mailand ist übrigens mein fav.
  • Friedrich Walzer 9. Mai 2014, 23:28

    Genial dein Fischaugendurchblick,ich habe gewußt dass ein Wiener diesen Hochhinausdurchblick hochladen wird.Bei deinen zusatzdurchblicksfoto´s hätte jeder die Qual der Wahl. ;o))
    LG Fritz´l.
  • norbert lampe 9. Mai 2014, 21:51

    überraschender Durchblick, erinnert mich zuerst an das Tatort-Intro, kaum zu glauben dass es ein Foto ist!
    und die anderen Schätze sind auch nicht ohne!
    LG Norbert
  • bibugrafie 9. Mai 2014, 20:05

    Tolle Auswahl - die eindeutig zeigt das du immer den durchblick behälst !
    VG Birgit
  • staufi 9. Mai 2014, 19:41

    Tolle Durchblicke bietest Du an, Susanna. Den effektvollsten hast Du schließlich ausgewählt. Sogar mit Visier!
    ;-)

    Viele Grüße
    Erhard
  • Foto Pedro 9. Mai 2014, 17:03

    James Bond lässt grüßen ;-) +++++
    LG Pedro
  • Gilchinger 9. Mai 2014, 16:15

    Sappralot - wieder Klasse. großes Kompliment lg Karl
  • lucky pictures 9. Mai 2014, 16:13

    Gefisht ist doch immer gut!
    ;-)))
    Das Letzte wäre natürlich eine glatte 1 bei dem Thema, aber ein Münzfernrohr haben wir eh schon als Umsetzung!
    Aber gut, dass ich nicht die Spiraltreppe vom Stift Melk genommen habe;-)))
    lg Lucky
  • Kurt Stamminger 9. Mai 2014, 16:11


    Wow, genauso ein Hammerbild habe ich zu diesem Thema vor Dir erwartet.

    LG
    Kurt
  • Hera K. 9. Mai 2014, 15:39

    Die Kugel ist eine Röhre - oder? Kunstvoll, genial und in ungeheuerer Schärfe, es gefällt mir sehr gut.

    LG Jutta
  • Klaus-Günter Albrecht 9. Mai 2014, 15:11

    Das scheint ordentlich zu spiegeln!
    Liebe Grüße Klaus
  • Norbert REN 9. Mai 2014, 14:21

    Das saugt den Blick an, ja, an eine Zielvorrichtung habe ich auch gedacht, "im Visier" ein Hochhaus,
    Schön, dass Du mir das Münzfernrohr gelassen hast, :-)) aber was soll es..........
    da kann man mal sehen, wie unterschiedlich doch die an sich gleichen Gedanken ausfallen können.

    LG. Norbert
  • Inge Striedinger 9. Mai 2014, 13:20

    Ganz vorne ist eine Zielscheibe .... mit Durchblick!
    LG Inge
  • Meinolf Lipka 9. Mai 2014, 13:03

    Das sieht ja richtig klasse aus.
    Gruß Meinolf
  • aeschlih 9. Mai 2014, 12:45

    Wow... da hätte ich auch Mühe mich zu entscheiden :-)
    Ganz tolle Durchblicke hast du in die engere Auswahl genommen und das heutige ist auch super!
    Du machst gibst mr Ideen für mein kreatives Wirken mit meinem neuen Spielzeug ;-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Kugelbauchi 9. Mai 2014, 12:39

    danke, ja ich konnte mich echt nicht entscheiden, daher habe ich das Neueste genommen - aber stimmt, das letzte hätte am besten gepasst...
    erkennende Grüße
    Susanna
  • Reisemarie 9. Mai 2014, 12:22

    das muss ich länger schauen und den durchblick studieren.
    die anderen durchblicke, besonders das letzte, finde ich fast noch besser.
    esgehtrund grüße marie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Treppenhäuser
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 8.0 mm f/3.5
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 8.0 mm
ISO 800