Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kugelbauchi


World Mitglied, Wien

"Im Visier" - * durch dick und dünn *

Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.
Gemeinsam überwinden wir jedes Hindernis! :o)

Kommentare 20

  • Rullik 26. Mai 2016, 8:37

    Von der Aufnahme bis zur Bearbeitung absolut saubere Arbeit.
    Lg Rullik
  • Inge S. K. 2. Mai 2014, 13:49

    Ein gutes Thema mit interessanten Beiträgen.
    LG Inge
  • Werner Sperl 29. April 2014, 8:21

    Ganz großes Kino! Tolles Zitat!
    LG Werner
  • Kugelbauchi 27. April 2014, 19:23

    Vielen Dank euch allen!!

    @Mr. Bo: ja genau, jedem noch ein kleines Flügelchen, das wär's gewesen! Ich hatte zuerst das Bild, aber mir fiel kein Text dazu ein. Den habe ich erst nachher im Internet gefunden und er gefiel mir so gut auch wenn er nicht 100%ig passt...
    Vielen Dank für die Anregung!! Vielleicht hole ich die Flügelmontage mal nach. :o)

    @JoWa: oh jeh, mir ist jetzt leider unklar, was Du meinst, bzw. was an meiner Vorgabe oder an meiner Umsetzung unklar ist. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich begrüße stets Kritik und bin ganz sicher nicht beleidigt, bitte einfach nur eine Erklärung "für Blondinen". ok? ;o)

    @Inga: ja, das sind Plastikfiguren aus einem Spielzeugladen, die Landschaft ist aus meinem Fundus. Ich hätte sie ja gerne auf einem Waldweg in den Sonnenuntergang gehen lassen, fand aber nichts passendes. Auch die Idee von Mr. Bo mit den Flügeln wäre supernett gewesen! :o)

    GLG Susanna
  • dorlev 27. April 2014, 9:02

    Freunde :-)))))))))))))))
    erstklassige Bildgestaltung!!
    LG dorle
  • Inga Oberschelp 26. April 2014, 0:05

    Wie bloß hast Du dieses wunderschöne Bild gemacht? Sind das Figuren aus Plastik oder sind die Echt? Sieht aus, wie aus einem Kinderbuch.
    Echte Freunde, ganz wundervoll ....
    hingerissene Grüße
    Inga
  • lucky pictures 25. April 2014, 19:18

    Sie geniessen gemeinsam den Sonnenuntergang! Sehr schöne Arbeit! Komisch, ich hab bei Dick auch an Elefanten gedacht, aber nichts Passendes in den ZooOrdnern gefunden. Als kleine Zusatzidee könnte man noch die Schweife verbinden...nicht als Kritik verstehen..fiel mir nur so ein. Hat es sicher in irgend einem Zeichentrickfilm schon gegeben..Madagascar , Ice Age?
    lg Lucky
  • JoWa 25. April 2014, 18:43

    gemeinsam übers wasser gehen, ja so könnt man es sehen...
    nich böse sein, aber so ganz klar war deine vorgabe wohl nicht, oder (oder liegt es an der sektion)....????
    lg josef

  • Mr. Bo 25. April 2014, 16:10

    Vielleicht noch jeder ein kleines Flügelchen? - wg. Fliegen usw.
    Gute Arbeit !
    LG Bo
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 25. April 2014, 14:07

    Irgenwie süß - dennoch so unwirklich und ich mein wenn ich genau hinschaue, dann glänzt es verräterisch.

    Dennoch - tollte Farben im Hintergrund und ein echt ungewöhnliches Motiv.

    Grüssle
  • Rena Sap 25. April 2014, 11:47

    Ach das ist ja hübsch und sooo schön kitschig
    Walt Disney lässt grüßen

    Rena
  • Petra K... 25. April 2014, 11:25

    Hach das ist anrührend. Gefällt mir gut mit dem Text dazu, sehr passend alles!
    LG Petra
  • norbert lampe 25. April 2014, 11:18

    Gemeinsam schaffen die das durch den dichten Wald, das haben wir doch im Dschungelbuch schon gelernt :-))
    bei mir geht´s durch den Großstadtdschungel:

    LG Norbert
  • Heinz Trompetter 25. April 2014, 10:54

    Das ist ja eine total knuffige Komposition. Und die 'echt' menschlich wirkenden Akteure betreten absolut maßstabsgerecht die idyllische Naturbühne. Klasse !
    LG Heinz
  • Friedrich Walzer 25. April 2014, 9:48

    Na is des liab und die Worte sind köstlich.
    LG Fritz´l.
  • Kugelbauchi 25. April 2014, 9:21

    @all: vielen Dank!

    @Norbert REN: welchen Regeln widerspricht das Deiner Meinung nach??

    LG Susanna
  • aeschlih 25. April 2014, 9:07

    Schön deine Gleichnis und wunderbar umgesetzt :-)
    Weitsicht und Weisheit gepaart mit Geduld haben schon mancher Sache Flügel wachsen lassen!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Norbert REN 25. April 2014, 8:57

    Das entspricht zwar nicht ganz den Regeln, die mal ausgegeben wurden, aber für diesen Anblick sollten wir mal nicht ganz so kleinlich sein.
    Wann sieht man sonst schon mal einen dicken Elefanten und eine dünne Giraffe am Badeteich.
    Tiere sind eben auch nur Menschen, und mache Menschen ähneln den Tieren.
    Menschlich besetzt, kann ich mir diese Szene auch sehr gut vorstellen.

    LG. Norbert
  • Reisemarie 25. April 2014, 8:48

    die zwei schaffen das.
    ele steigt nach dem umarmen der giraffe auf deren hohen hals und dann gemeinsam ab durch den reißenden fluss ......
    überzeugte grüße marie

  • Klaus-Günter Albrecht 25. April 2014, 7:25

    Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie der Elefant die Giraffe umarmt. *gg*
    Liebe Grüße Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Im Visier
Klicks 1.312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 800