Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

"Im Visier" Durchblick

0,50 €


Das Thema gab Friedrich Walzer vor. Danke dafür.

Kommentare 42

  • werner weis 26. Mai 2014, 9:04



    schweres Gerät
    aber Glanz
  • Rob Nagelhout 12. Mai 2014, 21:40

    Good close-up of what could be used to observe your next upload:-)
    Gr. Rob
  • Heide M.H. 12. Mai 2014, 14:41

    Kenne ich gar nicht, ein billig-Mikroskop? Ulkige Aufnahme, lg Heide
  • KLEMENS H. 11. Mai 2014, 22:50

    Meine erste Assoziation
    war nicht die des "Durchblicks"
    sondern des "Angeschaut-Werdens":

    ...als wenn mich gleich ein primitiver,
    humanoider Roboter anschauen würde...

    HG Klemens
  • Dietmar Stegmann 11. Mai 2014, 11:12

    Wer durchblickt hat nicht immer auch einen Durchblick, gell..., :-)
    VG Dietmar
  • Trautel R. 11. Mai 2014, 9:48

    selbstverständlich hat man hier, nach dem geldeinwurf, den richtigen durchblick.
    eine sehr gute bildidee von dir.
    beste sonntagsgrüße sendet dir trautel
  • Lutz-Henrik Basch 10. Mai 2014, 22:37

    Ein gut gewählter Bildausschnitt und insgesamt eine sehr gelungene Aufnahme. Thema sehr gut umgesetzt, Norbert!
    LG Lutz
  • Biggi Oehler 10. Mai 2014, 21:54

    Stark, total klasse sieht das aus. Toller Schnitt.
    LG.
    Biggi
  • Bettina Stein 10. Mai 2014, 12:49

    das ist ja ein monstrum....ich bin immer zu geizig, in so was geld zu stecken :-)
    LG Bettina
  • Walter Brants 10. Mai 2014, 12:08

    Roboteraugen! Sie sind schon überall und haben uns
    immer im Blick. Schöne, neue Welt! VG von Walter
  • JoWa 9. Mai 2014, 21:30

    ein durchblick in´s unbekannte kann spannend sein..
    lg josef
    Im Visier "Durchblick"
    Im Visier "Durchblick"
    JoWa
  • 19king40 9. Mai 2014, 19:35

    Gefällt mir gut.
    LG Manni
  • Ruth U. 9. Mai 2014, 18:34

    Das muss ich doch gleich an "Nr. 5 lebt" denken, der Diskopar sieht sehr futuristisch aus, die Detailaufnahme ist super, so wirkt das Ding richtig spannend.
    LG Ruth
  • Marina Luise 9. Mai 2014, 17:25

    Er guckt aber traurig, dein kleiner Blaumann! ;))
  • Bea '67 9. Mai 2014, 13:33

    Wenn du dort wirklich eine Münze einwirfst, dann hast du eventuell den echten Durchblick und siehst alles viel realer... ;-))
    Durchblick...
    Durchblick...
    Bea '67
    LG Bea
  • Kugelbauchi 9. Mai 2014, 12:22

    Ein ganz entzückender "Durchblicker"!
    Als Kind war ich von diesen Dingern total fasziniert.

    So einen habe ich auch dabei bei meiner kleinen Durchblick-Serie, aber meiner schaut nicht so treuherzig drein! ;o)
    LG Susanna
    Treppe zur Bar im DC-Tower, Wien
    Treppe zur Bar im DC-Tower, Wien
    Kugelbauchi
  • Foto Pedro 9. Mai 2014, 10:00

    He Norbert wirf ne Münze ein,.. ich sehe nix ;-))... Danke jetzt habe ich den Durchblick ++++++
    Meines außer Konkurrenz und durch reinen Zufall ;-)
    Himmlische Kassen..
    Himmlische Kassen..
    Foto Pedro

    LG Pedro
  • stine55 9. Mai 2014, 9:34

    hihi.....ein ganz spezieller durchblick ist das aber.....und gefällt mir wieder mal sehr gut
    ich habe mich entschlossen heute auch mal einen durchblick zu zeigen.....hatte ihn auf der festplatte ;)))

    lg karin
  • Heike T. 9. Mai 2014, 9:30

    Erinnert mich an Wall-E
    ;o)
    LG, Heike
  • (M)Ein-Blick 9. Mai 2014, 9:28

    das läd doch direkt zum Durchblicken ein -:)),
    Klasse so im Detail!!
    Gruß Gerda
  • Hardy1962 9. Mai 2014, 9:10

    Durch den gewählten Ausschnitt ähnelt das Ganze dem Roboter Nr. 5

    LG
    Gerhard
  • Sylvia Schulz 9. Mai 2014, 9:00

    wirkt irgendwie utopisch, das macht sicher Deine Sichtweise
    LG Sylvia
  • tokamas 9. Mai 2014, 8:45

    WALL.E ... war auch mein erster Gedanke bei dem Bild.
    Sehr gelungener Beitrag zu dem Thema :-)
    Gruß von Karin
  • aeschlih 9. Mai 2014, 8:40

    Super hast du das Thema umgesetzt, wir können deinen Disköpär gut gebrauchen für unser heutiges Thema :-)
    Liebe Grüsse Hilde
    'Im Visier'
    'Im Visier'
    aeschlih
  • KHMFotografie 9. Mai 2014, 8:18

    ... bestens vom Bildschnitt und den Farben.. Klasse Detailaufnahme!!

    LG. kalle