Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Treff mit Heidemarie und Wolly.

Treff mit Heidemarie und Wolly.

315 14

Gertrud RW


World Mitglied, Bergisches Land

Treff mit Heidemarie und Wolly.

Erweiteter Spaziergang in der Apprather Mühle.

Bevor es los ging, haben wir noch unseren leckeren Pfannkuchen gegessen.
Gott sei Dank war Petrus lieb und schenkte uns gutes Wetter, die Sonne lachte vom Himmel!
Als ich von Ratingen abfuhr, geriet ich noch auf unserer Straße in einen
Wolkenbruch!

Ich danke Heidemarie und wolly-boy herzlich für den schönen Nachmittag!
Lieben Dank an alle Besucher für ihre Anmerkungen zu meinen Fotos.

Herzliche Grüße
Gertrud

Kommentare 13

  • FrohnaturSW 26. September 2014, 6:33

    wIirklich schöne Fotos, die Du uns in Deiner Collage zeigst. Schön, dass Ihr auf Eurem Treffen so gute Laune hattet.
    GlG Sylvia
  • Gerhard Matzke 23. September 2014, 22:01

    Schön ist das wenn man sich so gut versteht und so schöne Zeit miteinander verbringt
    ist der wirklich so gut euer leckerer Pfannkuchen den es bestimmt in der Apprather Mühle gibt eine sehr schöne Zusammenstellung zeigst Du uns hier
    LG Gerhard
  • CriWa 23. September 2014, 21:19

    Das sind ja ganz wunderbare Aufnahmen, alles wirkt so fröhlich. Toll, liebe Gertrud, danke dass Du sie uns zeigst. Die machen richtig gute Laune !
    LG;
    Chris
  • Helmi S. 23. September 2014, 17:14

    Wie man sieht, habt Ihr viel Spaß gehabt, schöne Bilder sind das.
    lg helmi
  • Mary.D. 23. September 2014, 10:21

    Herrlich sind deine Fotos von euren Treffen..schön gemacht!
    LG Mary
  • Bernhard Buchholz 23. September 2014, 8:54

    Gelungene Collage von einem schönen Ausflug,
    die Fotos gefallen mir

    Gruß Bernhard
  • Gertrud RW 23. September 2014, 8:26

    Das habe ich schon bemerkt, dass Du einen guten "Draht" hast auch dann, wenn er uns Wasser auf die Köpfe gießt!
    Danke und liebe Grüße
    Gertrude
  • wolly-boy 23. September 2014, 8:24

    Eine bezaubernde Collage.
    Wir haben zusammen so viel schönes erlebt, daß kann man weder mit Worten noch mit Bildern zeigen.
    Danke, für Deine nette Begleitung.
    Heidemarie und Du Ihr seid Klasse.
    Was das Wetter betrifft:
    "Du weißt doch, ich habe einen guten Draht zu dem alten Herren!"
    LG. wolly
    Treff, Aprather Mühle - Petrus hatte ... *)
    Treff, Aprather Mühle - Petrus hatte ... *)
    wolly-boy
  • Bea Buchholz 23. September 2014, 0:20

    Das Wetter hatte ich auch als ich zur Arbeit fuhr, aber danach war es besser...
    ihr hattet glück mit dem Wetter und schön das ihr einen tollen Tag hattet, klasse von dir festgehalten.
    LG Bea
  • Hann 64 22. September 2014, 23:29

    Na Gertrud da hatt Petrus ja noch Schwein gehabt sonst wär die Schrupp ja drangekommen
    Freut mich das Ihr so einen schönen Tag hattet und Du das schön festgehalten hast
    Liebe Grüsse Hannelore
  • Gertrud RW 22. September 2014, 23:03

    Das finde ich auch, dass wir das noch einmal machen!
    Bei Schnee oder bei Reif fände ich das auch schön, es wäre wildromantisch!
    Das Nachhausebringen ist für mich selbstverständlich!
    Danke, für die schöne Anmerkung und viel Erfolg beim Basteln!
    Liebe Grüße
    Gertrud
  • Heidemarie 22. September 2014, 22:56

    Liebe Gertrud,
    Du bist ja flink. Ich bastele noch :)))) - lege aber gleich nach. Es war ganz toll mit Dir und Wolly - müssen wir noch wiederholen, bevor die ganz dunkle Zeit beginnt. Danke Dir fürs Nachhausebringen. LG Heidemarie
  • janamaus 22. September 2014, 22:36

    Eine ganz fröhliche runde seid ihr.
    Liebe Gertrud,ich wünsche dir alles gute.
    Sei gegrüßt
    christa