Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit Vergnügen watet Heidemarie strahlend in der Düssel.

Mit Vergnügen watet Heidemarie strahlend in der Düssel.

561 18

Gertrud RW


World Mitglied, Bergisches Land

Mit Vergnügen watet Heidemarie strahlend in der Düssel.

Das war heute bei unserem Spaziergang in der Aprather Mühle!

Kommentare 17

  • hille66 19. Oktober 2014, 23:34

    Ne Kneippkur sieht aber anders aus ;-))
    LG, hille
  • Harald Tienken 3. Oktober 2014, 14:53

    Gut, sie hatte ihre Gummistiefel an. Auf jeden Fall hattet Ihr eine schöne Wanderung und das Fotografieren kam auch nicht zu kurz.
    LG Harald
  • Kosche Günther 30. September 2014, 20:20

    Heidemarie ist wohl die Powerfrau in der Fc,bei Ihr ist immer was los und immer wieder organisiert sie Treffen mit Fc...lern,liebe Grüße Günther
  • Meinrad Merz 30. September 2014, 17:26

    Herrlich.
    Und das mit dem Stock? Wohl zum die Untiefen messen.
    Herzliche Grüße. Meinrad
  • Adolf Zibell 30. September 2014, 13:52

    Schöner Standort.......
    so mitten im Bach !
    Gruß Adolf
  • Elfriede de Leeuw 26. September 2014, 19:12

    Eine ganz liebe treue Seele wartet hier in der Düssel.
    Sei vorsichtig lb.Heidemarie und fall nicht...!

    LG Elfriede
    Bald sind sie alle reif...
    Bald sind sie alle reif...
    Elfriede de Leeuw
    Danke;)
  • FrohnaturSW 26. September 2014, 6:36

    Ein lustiges Doto, Heidemarie scheint ja eine richtige Wasserrratte zu ein.
    GlG Sylvia
  • Helmi S. 23. September 2014, 17:12

    Heidemarie, wie sie leibt und lebt, darin geht sie auf und es ist eine Freude, ihr dabei zuzusehen.
    lg helmi
  • Krimhilde. W. 23. September 2014, 13:33

    Wie gut, dass die Stiefel dicht sind :-)). Heidemarie hat immer so tolle Einfälle!!! Schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Mary.D. 23. September 2014, 10:23

    Lach....für eine Kneipkur muß man die Stiefel ausziehen! ;-)
    LG Mary
  • Bernhard Buchholz 23. September 2014, 8:57

    Bei solchen Überquerungen sind die Stiefel schon angebracht, schönes Foto von dir

    Gruß Bernhard
  • Gertrud RW 23. September 2014, 8:37

    Hoffentlich verwandelt Heidemarie sich nicht zum "Fisch"
    und wandert in den Rhein bis zur Nordsee, wenn sie mal
    ins Wasser der Düssel fällt und wir müssen sie als "Fisch" aus den Fluten des Meeres holen!
    Demnächst müssen wir vorsichtshalber meine Wolldecke
    aus dem Wagen mitnehmen um dann 1. Hilfe zu leisten!
    LG Gertrud
  • wolly-boy 23. September 2014, 8:28

    Was soll ich dazu schreiben?
    Heidemarie ist ja nicht zu halten wenn sie Wasser sieht :-))
    LG. wolly
  • Bea Buchholz 23. September 2014, 0:16

    Heidemarie sieht man den Spaß richtig an, das letzte mal, das ich in einem Bach gelaufen bin, das war in der Kindheit, aber großen macht es auch spaß, mir auch:-))
    Wünsche dir eine schöne Woche...
    LG Bea
  • Hann 64 22. September 2014, 23:31

    Wie die kleinen so die Großen
    Das macht Ihr richtig Spass und Du hast es schön festgehalten
    Liebe Grüsse Hannelore

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 15.0 mm
ISO 1600