Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tränendes Herz...

...das Freude bereitet.

Kommentare 23

  • Blumenkind 27. April 2009, 12:38

    Wunderschön, wie du den Zweig mit den aufgereihten Herzen ins Bild hinein laufen lässt. Die harmonischen Farben unterstützen diese tolle Wirkung noch. Dieses Foto würde sich auch als Grusskarte ganz hervorragend machen! Klasse Arbeit!
    LG Manuela
  • Margarete Hartert 26. April 2009, 20:34

    Schön im Bildaufbau!
    LG Margarete
  • Margit Ziegler 26. April 2009, 18:06

    Da lacht das Herz!!
    LG Margit
  • Mel Di 24. April 2009, 21:09

    Eine sehr beliebte Pflanze ...schön abgebildet!
  • Ilse Bartels 24. April 2009, 19:20

    Hallo Dietmar,
    wirklich eine schöne Rispe vom Tränenden Herz. Leider habe ich kein Herz im Garten. Du zeigst es wunderbaren Bildschnitt. Eine sehr gut gelungene Aufnahme, ganz nach meinem Geschmack.

    LG.ILse
  • MarlenD. 24. April 2009, 17:00

    11 kleine bezaubernde Herzchen...

    perfekt fotografiert...
    das Licht lässt die Farben sehr weich und die Strukturen wunderbar plastisch wirken..
    mehr als gelungen....Dietmar

    sei lieb gegrüsst
    Marlen
  • Elli Nast 24. April 2009, 10:36

    Klasse! Bin begeistert!

    Hast Du mal probiert, wie das Bild mit einem schwarzen Rahmen wirkt? Ich könnte mir vorstellen, daß dann die Farben noch mehr leuchten...

    LG elli
  • Karl-Heinz Schulz 24. April 2009, 9:58

    Hallo Dietmar!
    Vielen Dank für deine konstruktiven Anregungen.Bei der Auswahl der Fotos und der vielzahl wuste ich bis vor 3Minuten noch nicht mal welches Foto ich nehme.Es ist garnicht so einfach einen guten schnitt
    hinzubekommen.Dabei ist mir die Sylvia dann auch immer ein Stück voraus.Ich versuche da auch ohne Neid und ohne Druck drüberwegzukommen.Manchmal bleiben da so die Kleinigkeiten auf derStrecke.
    Nun aber zu deinem schönen Foto.Wir hatten auch soetwas im Garten und leiderist es mit den Jahren verschwunden.Jetzt freue ich mich diese Pflanze bei dir zu sehen.Ganz Klasse.Schönes Wochenende.
    LG:Karl-Heinz
  • Annemarie Quurck 24. April 2009, 7:31

    Eine wahre Freude, wie Du es zeigst.
    lg annemarie
  • Mikeus 23. April 2009, 23:31

    Das sieht wirklich super aus - zumal die Herzen in allen Winkeln zu sehen sind.
    LG Mikeus
  • Pixelfranz 23. April 2009, 21:47

    Ein Spitzen Foto,da paßt alles!
    Gruß Franz
  • A.Lou. 23. April 2009, 21:45

    Dietmar - eine rundum gelungene Aufnahme - allerliebst und voller Harmonie in jeder Hinsicht - das kommt jetzt in meine Favoritenkiste :-)

    vg Anne
  • Dagmar Hommes 23. April 2009, 20:24

    das sind meine Lieblingsblumen..
    wunderschön gezeigt...Dietmar
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Willewaller 23. April 2009, 14:59

    Das ist ja ein großartiges Bild!!
    Vielen Dank für deine Anmekung zu meinen Himmelsschlüsselchen.
    LG WW
  • Rudi Zebisch 23. April 2009, 14:27

    ganz zart und edel, die farben sind wundervoll.
    eine ausgezeichnete aufnahme !
    vlg rudi