Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Tolle Rolle

Die elektrische Wäscherolle ( was für ein Fortschritt) steht zur gepflegten Nutzung bereit.
Seitenstraßenfund!
Sollte jemand am Wochenende große Wäsche machen wollen - die haben bestimmt noch freie Termine.:-)

Kommentare 28

  • Die Mohnblumen 8. September 2013, 5:41

    Was kann man nur alles so "in die Mangel nehmen"?
    Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag
    Heike & Karl-Heinz
  • J.Kater 6. September 2013, 22:46

    Klasse die alte Tür präsentiert!
  • Stefan Kiep 6. September 2013, 10:29

    +++++++ !!!!!
    LG Stefan.
  • Erhard K. 6. September 2013, 9:20

    Da bin ich immer mit Mutti hin gegangen. Der große Gewichtskasten und die Rollen: Sagenhaft aufregend.
  • Ellen-OW 6. September 2013, 8:55

    Na, dann muss ich mich da wohl mal melden;-) Herrlich diese alte Tür und klasse deine BEA dazu.
    LG Ellen
  • Sanne - HH 5. September 2013, 22:51

    ein feiner Fund...gefällt mir...in deiner Bearbeitung...Sanne
  • Ute K. 5. September 2013, 20:59

    Wer wollte schon in ungebügeltem Bettzeug schlafen, da war so ne elektrische schon Fortschritt im Gegensatz zu den mit Handarbeit betriebenen. Frage mich allerdings wie Mutti mit nem Wäschekorb vorm Bauch durch die schmale Tür passen sollte :-)
    In Halle gibts übrigens ein ähnliches, mal sehen ob ich auf den Tiefen meiner FP noch finde.
    lg, Ute
  • Stollberger-Bildermacher 5. September 2013, 19:43

    ja aber nur wenn du beim tragen hilfst...lach !
    Klasse gesehen und abgelichtet !
    lg Kai
  • Eddy-Pu 5. September 2013, 19:07

    Perfekt! Top Darstellung, +++

    Auch ich wollte den Gag mit der Rolle anbringen, aber nu isser ausgelutscht, sozusagen der Riemen runter...:-)

    LG Eddy
  • F A R N S W O R T H 5. September 2013, 18:51

    ein 1a starssenfund ! bin völlig von der rolle ;-)
    du hast eben ein gutes auge !
  • Jojo Metzi 5. September 2013, 18:40

    Hätte da eine Wanne Weiswäsche! :-)
    jometzi
  • Reimund List 5. September 2013, 18:11

    Hab ich als Kind gern gemacht, den Schalter betätigt. Das hieß hier Wäschemangel, mit einem Treibriemen angetrieben.
    vg R.
  • Ralph.S. 5. September 2013, 17:21

    Die Schrift trotzt schön dem Zahn der Zeit, sieht fast noch aus wie neu.
    Interessanter Fund.
  • Creutzburg 5. September 2013, 17:15

    Vielen Dank, geflissentlich werde ich auf dieses schöne Angebot zurück kommen, beste Grüße, Ulrich
  • WOLLE H 5. September 2013, 14:15

    GENIAL !!!!!!
    Die Bearbeitung ist 1 A !!!!
    Das Motiv natürlich auch.
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz